Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trotz Multiclient chinesisch?

Discussion on Trotz Multiclient chinesisch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Trotz Multiclient chinesisch?

Also zuerst wollte ich mal sagen ich hoffe das der Thread inner richtigen abteilung ist wenn nicht moved ihn bitte =)
Naya jedenfalls mal zum thema,^^
bis vor kurzem ging der multiserverclient (kurz msc)
prima aber dann kam immer die meldung:
Fehler bei Verbinden mit dem Server
denn hab ich die ip nachgesehn (also inner mc.txt)
war aber richtig
dann hab ichs nochmal versucht aber es ging trotzdem nicht
danach habe ich ganz einfach den china ordner neu runtergeladen
da den msc und die exe reingemacht
habe die exe gestartet doch dann war es nichtmalmehr deutsch -.-
ich konnte mich zwar einloggen habe aber echt kb mit kästchen zu zocken
also wenn mir jemand helfen kann antwortet bitte^^

mfg ..

wer rechtschreibfehler findet ...
... kann sie behalten
Kɛvin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Folgen Funktion trotz Multiclient nutzen?
01/13/2010 - Shaiya - 1 Replies
Hallo Leute, wie Ihr sicher wisst, ist das bei Shaiya so, dass sobald man das spiele fenster verlässt, sprich mal kurz zum firefox wechseln o.ä. , dann funzt das mit dem folgen schon nich mehr... Ich habe nen Multiclient und würde gerne das der eine char dem anderen automatisch folgt... sonst muss man immer hin und her switchen und das nervt... gibts da ne möglichkeit? mfg
Metin2 auf Chinesisch
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie heißt metin2 nochmal auf chinesisch?ich hatte es schon mal gewusst nur ich finde es nicht mehr =(
[HOW TO] Auf chinesisch schreiben
09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Ich erklär euch mal schnell, wie ihr Ingame auf chinesisch schreiben könnt ohne irgendwas lästiges wie Bildschirmtastatur oder sowas zu verwenden. Weg für alle: Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> (Reiter) Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern (heist in Vista auf jedenfall so) oder: Rechtsklick auf das DE Symbol in eurer Taskleiste und dann auf Einstellungen gehen Nun wenn ihr dort angelangt seid, klickt ihr auf Hinzufügen, danach auf Chinesisch...
Chinesisch
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte fragen ob hier wer den link hat zu dem Thread wie man seinen pc andere Sprachpakete rauf haut ich hatte ihn. Aber jetzt wo ich es machen wollte finde ich ihn nicht mehr thx im vorraus und eins gibt es dann natürlich auch noch Edit* hab es schon kann geclosed werden
Was is das für chinesisch ?
12/20/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi leute, ich hab mir nun extras nen professionelles Translation tool runter geladen, mit dem namen "Qtek Transwhiz 9.0". das angeblich texte von chinesisch in english translaten soll. nun habe ich einfach mal "Zuo ge hao meng" genommen aber der übersetzt mir das nicht! was für ein chinesisch sprechen die Farmen auf unseren Servern ? Traditionelles oder vereinfachtes ? kennt sich jemand damit aus ? mfg nasty



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.