Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HamachPserver Problem andere Connecten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation HamachPserver Problem andere Connecten

Es konnten gestern welche auf meinem server indem sie meine hamachi IP in mc.txt getan haben .. aber dann hab ichs neu installier und nun kommen die nicht mehr au meinem server und ich selbst auch nicht nur wenn ich in der mc.txt datei nicht die richtige hamachi IP sondern hinten dran .100 mache anstatt den .188 -_- warum gehts net mehr? hab schon paar ma neu installier undso aber find nix

maus is offline  
Old 10/17/2009, 19:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ncnc ?

maus is offline  
Reply

« Bitte um Hilfe! | [SUCHE] PServer mit Root »

Similar Threads
[LÖSUNG] gegen das andere können nicht connecten Problem
02/22/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Da jetzt ca. 10 Threads mit dem Thema nur ich kann mich einloggen mein Kumpel aber nicht, habe ich vllt. die Lösung ich hoffe es funktioniert bitte sagt es mir is wichtig^^ Also: Geht Portmap und überall wo AnyIP steht ersetzt ihr das durch eure...
Problem Hamachi: Andere können nicht connecten
04/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute, ich weiss es gibt dafür schon etliche topics aber ich habe echt nichts schlaues gefunden und langsam stresst es mich xD also ich hab wieder einmal einen pserver gemacht, soweit so gut, alles funzt ausser andere können nicht verbinden....
Wie können andere connecten
04/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Wie mach ich es, das z.b. mein Bruder sich auf meinen Hamachi server connecten kann? Dazu muss er doch nur meine ip in mc.txt einfügen und starten? Geht das mit jedem ordner:D?
andere auf hp connecten
03/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hey ich hab mir mal nen eigenen server gemacht und ihn über hamachi laufen jezz hab ich mir so ein hp script genommen hab schon verschiedene ausprobiert. Und die config auf meine hamachi Ip umgeändert nur wenn ich jezz will das andere auf die hp...
Lösung für andere nicht drauf connecten problem
11/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Heyy es ist hört sich nicht nur einfach an es ist es auch ;) Ihr macht alles wie im Video nur ihr müsst anstadt 4.2.2.3 müsst ihr 4.2.2.4 reinschreiben das ist genau das problem ;) Wenn ihr mir nicht glaubt probiere es aus hab schon 5x...

All times are GMT +2. The time now is 07:28.