Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wieviele Spieler können auf dem Server Laggfrei? (HomeRoot)

Discussion on [Frage] Wieviele Spieler können auf dem Server Laggfrei? (HomeRoot) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
Red face [Frage] Wieviele Spieler können auf dem Server Laggfrei? (HomeRoot)

Hi Community.
Ich hätte da mal eine frage und die hoffnung, schätzungen oder gar. Direkte Antworten von euch zu erfahren. Einige haben sicher erfahrungen mit sowas!

Kommen wir zu meiner frage:
Ich habe einen Metin2 - Dyndns Server! Wieviele können euer meinung nach,
auf dem Server locker und Laggfrei zocken? So, dass die Spiel-Garantie..
Auf jeden Fall gewährleistet ist, zocken?. Bitte schreibt mir keine antworten..
wie, Steig auf Root um, lass den Dyndns scheiß oder sonstiges .
Einfach nur eine Antwort auf meine frage !

Server-information wie er laufen wird, mit was er laufen wird!
Serverfiles: Daroo
FreeBSD 64Bit.
Prozessor: AMD A8 - 6600K. 4X 3,9GHz APU!
Server - RAM Speicher: 12GB!
Festplatte: 1TB Seagate Desktop HD 6Gb/s
Internet leitung: Stabile 50.000er VDSL!

Auf dem PC ist nichts anderes Installiert und läuft nichts anderes, bis auf der Server. Der PC wird auch nur für den Server genutzt.

MFG
imtim96 is offline  
Old 12/11/2014, 05:01   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Dieses Deutsch.. i cri everitim.

Du brauchst nur viel Ram, eine Gute CPU ( !! NICHT "APU" WTF !! ) und eine Stabile Internetleitung. Wenn die Internetleitung stabil läuft, können da etwa 100-300 Leute zocken (geschätzt), insofern du an die Coreverteilung gedacht hast. Was ich ehr nicht glaube außer du hast irgendwelche fertigen geldmach files genutzt oder blanke invoice files. Wenn ich nach deinen anderen Threads urteilen würde, schätze ich mal du weist nicht einmal was die Core ist oder wofür das teil überhaupt da ist.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 09:44   #3
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
xSaito hat Recht, beachte was er geschrieben hat dann klappt alles.

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Old 12/11/2014, 12:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ich hoffe für dich sehr stark, dass der Text mit einem Handy verfasst worden ist.
------------------------------------------
Das ist keine Antwort auf meine Frage
imtim96 is offline  
Old 12/11/2014, 13:23   #5
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Dieses Deutsch o.o.

Aufgrund der Internetleitung würde ich sagen das Maximal 75-100 zocken KÖNNEN.

Warum können? Weil keiner mehr auf DyDNS zockt.
#Saiirex is offline  
Old 12/11/2014, 14:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Dieses Deutsch o.o.

Aufgrund der Internetleitung würde ich sagen das Maximal 75-100 zocken KÖNNEN.

Warum können? Weil keiner mehr auf DyDNS zockt.
----------------------------------------------------------
Achja, und du weist das so genau ne?
Dyndns ist nichts anderes als Root, außer das Dyndns (Home-Root)..
halt "Home" ist und man selber der Hoster ist und es auf den PC ankommt.

Unterscheidet sich also nichts bei den 2 Sachen, Homeroot oder Root.
Wird kein Hamachi benötigt, Registrieren, Downloaden, bei Root das selbe!
Registrieren,Downloaden. 75-100 glaube ich nicht. Habe zurzeit 150k
imtim96 is offline  
Old 12/11/2014, 14:46   #7




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Mehr oder weniger langfristig gesehen wird das Ganze vermutlich keinen Spaß machen, da selbst die gängigen Server (leider) mit DDoS-Attacken rechnen müssen, was bei deinem Beispiel ohne den notwendigen Schutz sicherlich nicht positiver ausfällt - ganz im Gegenteil. Nach maximal einer Woche wirst du den Gefallen daran verlieren.

Für den privaten Gebrauch wie beispielsweise für deinen Freundeskreis o.A. wird deine angegebene Hardware sicher mehr als ausreichen. Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst - ein vServer mit DDoS-Protection für läppische 10,-/Monat bietet allerdings eine weitaus stabilere Alternative.

lg
Nick is offline  
Old 12/11/2014, 14:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 33
Received Thanks: 0
SAGT MIR MAL, WO DIE FEHLER SIND IN DER RECHTSCHREIBUN!
imtim96 is offline  
Old 12/11/2014, 15:01   #9
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by imtim96 View Post
SAGT MIR MAL, WO DIE FEHLER SIND IN DER RECHTSCHREIBUN!
Hier z.B.

Was für ein DDos Protection hast du?
Du sagst du hast ne 150k Leitung? Oben steht es wären 50k.

Woher ich das so genau weiß? Nun selbst bei 150k wird es wahrscheinlich noch laggen. Außerdem musst du den Server im DynDNS/Hamachi bereich vorstellen, dort schaut kein Schwein rein.

Zu der Sache mit der Rechtschreibung. Analysieren wir mal den 1. Satz.

"Hi Community. //Hier müsste ein Komma sein, kein Punkt
Ich hätte da mal eine frage"Frage" wird groß geschrieben und die hoffnung "Hoffnung" wird ebenfalls groß geschrieben, schätzungen same here! oder gar.Warum ist hier ein Punkt? Direkte "direkte" wird eigentlich klein geschrieben, da du einen Punkt dort hattest wird es groß geschrieben, aber wie gesagt warum ist da ein Punkt?Antworten von euch zu erfahren. Einige haben sicher erfahrungen"Erfahrungen" wird groß geschrieben. mit sowas!"

Gut möglich dass ich einiges übersehen habe.
#Saiirex is offline  
Old 12/11/2014, 16:07   #10

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Dieses Deutsch.. i cri everitim.

Du brauchst nur viel Ram, eine Gute CPU ( !! NICHT "APU" WTF !! ) und eine Stabile Internetleitung. Wenn die Internetleitung stabil läuft, können da etwa 100-300 Leute zocken (geschätzt), insofern du an die Coreverteilung gedacht hast. Was ich ehr nicht glaube außer du hast irgendwelche fertigen geldmach files genutzt oder blanke invoice files. Wenn ich nach deinen anderen Threads urteilen würde, schätze ich mal du weist nicht einmal was die Core ist oder wofür das teil überhaupt da ist.
Aus deinem Mund kommt nur Müll. Einfach nur Müll. Wie du mit Menschen umgehst, schäm dich mal.

CPU ist bei Metin überhaupt nicht wichtig, zumindest sogut wie gar nicht. Auf dem "Rechner" (muss man nicht unbedingt Server nennen), können minimum 800 Leute spielen (vorausgesetzt richtig eingerichtet, gibt da viele Faktoren die wichtig sind).

Weißt du denn was "die Core" ist? Wäre auf eine explizite Erklärung gespannt. Merci!

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Hier z.B.

Was für ein DDos Protection hast du?
Du sagst du hast ne 150k Leitung? Oben steht es wären 50k.

Woher ich das so genau weiß? Nun selbst bei 150k wird es wahrscheinlich noch laggen. Außerdem musst du den Server im DynDNS/Hamachi bereich vorstellen, dort schaut kein Schwein rein.

Zu der Sache mit der Rechtschreibung. Analysieren wir mal den 1. Satz.

"Hi Community. //Hier müsste ein Komma sein, kein Punkt
Ich hätte da mal eine frage"Frage" wird groß geschrieben und die hoffnung "Hoffnung" wird ebenfalls groß geschrieben, schätzungen same here! oder gar.Warum ist hier ein Punkt? Direkte "direkte" wird eigentlich klein geschrieben, da du einen Punkt dort hattest wird es groß geschrieben, aber wie gesagt warum ist da ein Punkt?Antworten von euch zu erfahren. Einige haben sicher erfahrungen"Erfahrungen" wird groß geschrieben. mit sowas!"

Gut möglich dass ich einiges übersehen habe.
Ihr macht euch alle so lächerlich. Deine Grammatik ist genauso für den ...
#dynastie is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2014, 16:23   #11
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Aus deinem Mund kommt nur Müll. Einfach nur Müll. Wie du mit Menschen umgehst, schäm dich mal.

CPU ist bei Metin überhaupt nicht wichtig, zumindest sogut wie gar nicht. Auf dem "Rechner" (muss man nicht unbedingt Server nennen), können minimum 800 Leute spielen (vorausgesetzt richtig eingerichtet, gibt da viele Faktoren die wichtig sind).

Weißt du denn was "die Core" ist? Wäre auf eine explizite Erklärung gespannt. Merci!



Ihr macht euch alle so lächerlich. Deine Grammatik ist genauso für den ...
Ich weiß, jedoch kann ich meistens Substantive groß schrieben
#Saiirex is offline  
Old 12/11/2014, 17:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 933
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Ich weiß, jedoch kann ich meistens Substantive groß schrieben
Gott, es gibt auch sowas wie "Niveau". Ja, auch im Internet & ja, auch in der Metin2 Sektion.
Es wurde hier eine Frage gestellt & eine Frage ist logischerweise kein "Flame-Aufruf".
Und falls ihr keine Ahnung habt, haltet euch doch einfach mal raus.

____________________

~B2T:
Deine vorgelegten Daten sollten für genügend Spieler ausreichen.
Die Metin2 Community hat die Liebe zum Dyndns-System verloren & verfolgt hauptsächlich nur noch Roots, somit hält dein "System" genügend Spieler aus.

Probier es einfach, es sollten keine Probleme auftreten.

Lg.
'Aro is offline  
Old 12/11/2014, 19:04   #13
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by 'Aro View Post


Gott, es gibt auch sowas wie "Niveau". Ja, auch im Internet & ja, auch in der Metin2 Sektion.
Es wurde hier eine Frage gestellt & eine Frage ist logischerweise kein "Flame-Aufruf".
Und falls ihr keine Ahnung habt, haltet euch doch einfach mal raus.

____________________

~B2T:
Deine vorgelegten Daten sollten für genügend Spieler ausreichen.
Die Metin2 Community hat die Liebe zum Dyndns-System verloren & verfolgt hauptsächlich nur noch Roots, somit hält dein "System" genügend Spieler aus.

Probier es einfach, es sollten keine Probleme auftreten.

Lg.
Wtf, ich habe ihm die Frage doch beantwortet? Hätte ich nur seine Rechtschreibung geflamet würde ich dich verstehen.
#Saiirex is offline  
Old 12/11/2014, 19:54   #14



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Aus deinem Mund kommt nur Müll. Einfach nur Müll. Wie du mit Menschen umgehst, schäm dich mal.

Aus welcher Ecke kommst du jetzt wieder angekrochen? Geh zurück wo du herkommst bevor du jetzt hier das Maul soweit aufreißt ohne irgendeine sinnvolle Antwort zu geben, wtf. Kriegst wohl zuhause nicht genug Aufmerksamkeit. Desweiteren ist seine Frage bereits von 3 Leuten beantwortet wurden, wenn du also was sinnvolles beitragen willst poste es und nerv die Welt nicht mit so einem unsinnigen bullshit.

Ich habe außerdem niemals gesagt, das ich eine genaue Erklärung will, scheinbar kannst du aber nicht Lesen daher vergebe ich dir. Mir hätte lediglich eine Antwort wie "Das Herz" gereicht, damit kann man die Core nämlich vergleichen. Ohne sie geht nichts, mach sie Kaputt und es bricht permanent zusammen. Genau wie beim Menschlichen Herzen. So eine kleine Antwort hätte mir vollkommen gereicht

Da ich nun weis was du für ein Lappen bist werde ich hier nicht weiter lesen damit ich mich nicht sinnlos über sowas aufregen muss
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 01:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ich muss #dynastie Definitiv einfach mal zustimmen!
Hört auf ihn nieder zu machen, er hatte doch ledeglich nur um eine Antwort gebeten.
Verblasste Substantive sind wahrscheinlich ein Gräuel für diejenigen, die exakte Regeln mögen, dass muss man aber Auf jeden Fall nicht an ihm auslassen

imtim96
Eine Antwort auf deine Frage kann dir so im Prinzip niemand geben! Du musst es..
einfach mal testen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Real-Tim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviele server mit 300 Spieler?
07/27/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Servus leutelz... Kurze ernst gemeinte frage: Wie viele Server haben mindestens 300 Spieler? Mir will ein Überpro von Coder nämlich weiß machen es gäbe International nur 5-6 Server wo 300 aktive Spieler hätten. (Er hat nebenbei andere Coder als schlecht beizeichnet die hier recht gute Beiträge bringen ;) ) Bitte um schnelle Antwort
Wieviele User können auf diesen Server?
11/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen wieviele User auf den Server max. könnten ohne das es laggt ----------------- 4x 3.1 GHz 4GB Ram 100 MB Anbindung FreeBSD 8.3 64Bit ------------------ Bitte nur Leute hier kommentieren, die auch wirklich ahnung haben und nicht wie die anderen meisten hier...
Wieviele Spieler können gleichzeitig spielen?
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wieviele Spieler können gleichzeitig Spielen ohne das es laggt? Operating System: WinXP 32-BIT Art: DynDNS Server Arbeitsspeicher: 3GB (ich werde 2GB verwenden) Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+ InternetAnbindung: 36k (35.840 kBit/s Download | 4.096 kBit/s Upload) Brauch ihr nochwas?
[F]Wieviel Spieler können laggfrei auf diesen root spielen
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also, wieviele Spieler können ungefähr LAGGFREI auf diesen Root Spielen : Intel Core i5 2300 2.80Ghz 8 GB DDR3 RAM 1 TB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m Du findest ihn auch unter Worldstream . nl unter Core i5 der Budget Server XL



All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.