Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IG-Bann-Mod Webspace hat keinen Zugriff auf den Root.

Discussion on IG-Bann-Mod Webspace hat keinen Zugriff auf den Root. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
IG-Bann-Mod Webspace hat keinen Zugriff auf den Root.

Hallo,

habe nach ein IG Bann installiert. Wenn ich allerdings jemanden bannen möchte, kommt:



Rextrus is offline  
Old 12/10/2014, 20:29   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Mysql Daten sind falsch
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/10/2014, 20:29   #3
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Tippe auch darauf. Überprüfe die Daten und sag dann nochmals bescheid.
Best regards.
Minato_*
Minato is offline  
Old 12/10/2014, 20:33   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Die Daten sind in Ordnung.
Ehm... der MySQL Account ni233445_2 hat nicht genügend Rechte.
Anscheinend fehlt dem Account so einige Rechte.
RivathaX is offline  
Old 12/10/2014, 20:36   #5
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Wie stelle ich die Rechte ein?
Wenn den MySQL Daten falsch wären, würde dort vermutlich statt "USING PASSWORD(NO)" ein "USING PASSWORD(YES)"
Rextrus is offline  
Old 12/11/2014, 21:52   #6
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
push, hab' immer noch diese MySQL-Problem. Das mit den Rechten erscheint mir komisch. Vom Support bekam ich keine Antwort.
Rextrus is offline  
Old 12/11/2014, 22:14   #7
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Navicat coneckten auf mysql---> User dan den user dort eintragen rechte geben
danach Flush privilegs vals der user schon drin ist einfach die rechte erweitern
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habe auf die meisten Dateien keinen Zugriff.
11/23/2014 - Technical Support - 1 Replies
Der Computer gehört mir und ich bin "eigentlich" auch Administrator und habe "eigentlich" Vollzugriff. Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen jedoch bekomme ich den Fehler : "Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert. Details: Die Datei (C:\) konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunk extrahiert werden. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung. (0x8000ffff)"
Keinen Zugriff auf Email
04/19/2014 - Minecraft - 1 Replies
Hey. Mir ist grade ohne jeglichen Grund der Name meines alten Accounts eingefallen, erstellt noch in der späten Alpha. Problem ist jetzt, die besagt Email gibt es nicht mehr (laut emailanbieter). Wie kann ich die ändern? Komme mit dem Supportcenterteil nicht wirklich klar
Keinen Zugriff auf 2.Festplatte
08/13/2012 - Technical Support - 6 Replies
Und zwar habe ich auf meiner Festplatte :D keinen zugriff obwohl bei mir der haken bei vollzugriff drinnen ist. nur der letze haken fehlt mit dem spezielle berechtigungen den kann ich aber leider nicht anklicken. bitte um hillfe. TV vorhanden.
Keinen Zugriff auf Warrock Account
08/20/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo Zocker, Ich habe ein Problem mit einem Account den ich mir vor einigen Tagen gekauft habe. Der Verkäufer hat die Anfrage zur E-Mail Änderung gesendet und ich habe sie bereits angenommen. Doch wenn ich bei der gamersfirst Seite auf Passwort vergessen gehe, steht da, dass kein Konto mit dieser E-Mailadresse verbunden ist. Die Adresse vom Verkäufer ist jedoch auch nicht mehr mit dem Account verbunden. Betrogen hat er mich nicht, da ich ihn kenne und ich eine Bestätigung erhalten habe. 2...
Keinen Zugriff mehr auf Root
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, ich arbeite mit ein paar Leuten im Team an dem Projekt " Vipmt2-Reloaded". Der Server sollte eigentlich gestern schon Pub gemacht werden doch leider ist einem Mitglied aus dem Team ein Fehler unterlaufen. Er hat versucht die Firewall zu installieren . Das hat auch geklappt nur haben wir seitdem keinen Zugriff auf den Root. Weiß jemand woran das liegt und wie wir das Problem beheben können? MfG.



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.