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Frage wegen kompilieren

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Frage wegen kompilieren

Hey Leute,

ich hab da ein kleines Problem hab mich nach langem hin und her auch mal entschieden mit dem Source zu arbeiten aber ich hab da meine Schwierigkeiten die game zu kompilieren.

Wenn ich versuche mit gmake die meine game zu bilden bekomm ich gleich folgenden Fehler

PHP Code:
 Makefile:47warningoverriding recipe for target 'libserverkey'
Makefile:13warningignoring old recipe for target 'libserverkey' 
Irgendwer ne Ahnung wie ich den behebe.

Makefile wäre diese hier

PHP Code:
CC=gcc
CXX
=g++

PLATFORM = $(shell file /bin/ls cut -d' ' -f3 cut -d'-' -f1)
BSD_VERSION = $(shell uname -v 2>&cut -d' ' -f2 cut -d'.' -f1)

default: 
libthecore libpoly libgame liblua libsql libserverkey game db
    
@echo "--------------------------------------"
    
@echo "Build Done"
    
@echo "--------------------------------------"

libserverkey: .
    @
touch [email protected]/Depend
    
$(MAKE) -[email protected] dep
    
$(MAKE) -[email protected] clean
    
$(MAKE) -[email protected]

liblua: .
    $(
MAKE) -[email protected] clean
    
$(MAKE) -[email protected]

libsql: .
    @
touch [email protected]/Depend
    
$(MAKE) -[email protected] dep
    
$(MAKE) -[email protected] clean
    
$(MAKE) -[email protected]

libgame: .
    @
touch [email protected]/src/Depend
    
$(MAKE) -[email protected]/src dep
    
$(MAKE) -[email protected]/src clean
    
$(MAKE) -[email protected]/src

libpoly
: .
    @
touch [email protected]/Depend
    
$(MAKE) -[email protected] dep
    
$(MAKE) -[email protected] clean
    
$(MAKE) -[email protected] 

libthecore: .
    @
touch [email protected]/src/Depend
    
$(MAKE) -[email protected]/src dep
    
$(MAKE) -[email protected]/src clean
    
$(MAKE) -[email protected]/src

libserverkey
: .
    @
touch [email protected]/Depend
    
$(MAKE) -[email protected] dep
    
$(MAKE) -[email protected] clean
    
$(MAKE) -[email protected]

game: .
    @
touch [email protected]/src/Depend
    
$(MAKE) -[email protected]/src dep
    
$(MAKE) -[email protected]/src clean
    
$(MAKE) -[email protected]/src limit_time
#    $(MAKE) -C [email protected]/src

db: .
    @
touch [email protected]/src/Depend
    
$(MAKE) -[email protected]/src dep
    
$(MAKE) -[email protected]/src clean
#    $(MAKE) -C [email protected]/src

all
    @echo 
"--------------------------------------"
    
@echo "Full Build Start"
    
@echo "--------------------------------------"

    
$(MAKE) -C liblua clean
    
$(MAKE) -C liblua

    
@touch libsql/Depend
    
$(MAKE) -C libsql dep
    
$(MAKE) -C libsql clean
    
$(MAKE) -C libsql

    
@touch libgame/src/Depend
    
$(MAKE) -C libgame/src dep
    
$(MAKE) -C libgame/src clean
    
$(MAKE) -C libgame/src

    
@touch libpoly/Depend
    
$(MAKE) -C libpoly dep
    
$(MAKE) -C libpoly clean
    
$(MAKE) -C libpoly 

    
@touch libthecore/src/Depend
    
$(MAKE) -C libthecore/src dep
    
$(MAKE) -C libthecore/src clean
    
$(MAKE) -C libthecore/src

    
@touch game/src/Depend
    
$(MAKE) -C game/src dep
    
$(MAKE) -C game/src clean
    
$(MAKE) -C game/src limit_time
#    $(MAKE) -C game/src

    
@touch db/src/Depend
    
$(MAKE) -C db/src dep
    
$(MAKE) -C db/src clean
#    $(MAKE) -C db/src

    
@echo "--------------------------------------"
    
@echo "Full Build End"
    
@echo "--------------------------------------" 
Genutzter Source (novaline)

Edit:

Ich versteh schon das er mir damit sagen will das er die Datei nicht überschreiben kann/will aber auch wenn ich die libserkey.a lösche kompiliert er es mir nicht



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