Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gameforge arbeitet mit Hamachi zusammen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Gameforge arbeitet mit Hamachi zusammen

Habe eben erfahren das Gameforge mit Hamachi zusammen Arbeitet, und Hamachi auch Logfiles hat, diese werden für 8 Monate aus Sicherheitsgründen gespeichert.Nun durchsuchen sie alles was mit Metin2 zutun hat, also nach Begriffe wie "Mt2", "Metin" oder "Metin2".

PS: Ihr solltet wissen das sie dann auch eure Internet Provider haben.

Quelle: Kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht erwähnen.



Fabrio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Genau.. immer diese paranoiden..


lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:05   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,056
Received Thanks: 1,209
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Habe eben erfahren das gf mit Hamachi zusammen Arbeitet, und Hamachi auch Logfiles hat, diese werden für 8 Monate aus Sicherheitsgründen gespeichert.Nun durchsuchen sie alles was mit Metin2 zutun hat, also nach Begriffe wie "Mt2", "Metin" oder "Metin2".

PS: Ihr solltet wissen das sie dann auch eure Internet Provider haben.

Quelle: Kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht erwähnen.
GameForge und Hamachi?!

Ich bekomme solangsam Lachkrämpfe wenn ich so ein Schrott lese.
Ide. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2009, 14:06   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,338
Received Thanks: 326
woher haste das den bitte quelle darfste ja net nennen warum wollten wir das dann glauben?


NainoStreet is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 831
Oh man, wer das glaubt ist doch so dumm...

WoW....

MfG
syshack3rz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
woher haste das den bitte quelle darfste ja net nennen warum wollten wir das dann glauben?
es gibt doch gar keine quelle.............-.-

Erfundener mist..

Was bringts die Logs nachzuguckn? hamachi ist auch nur en "netzwerk" und mehr nicht...
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Wenn ihr meint, dann macht mal ruhig weiter eure Hamachi Server Wer zuletzt lacht, lacht immernoch ambesten
Fabrio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:07   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,338
Received Thanks: 326
allmählich reagieren alle über
NainoStreet is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
ja aufjedenfall Mt2 heißt auch immer metin2 ^^ mt2 als solches bringt denen 0

Fabrio gehörste zur GF xD?
Nerule is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 14:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 5
haha,^^
ich wette,
dass das nur ne fette Lüge is!!
wieso sollte Haimachi mit der GF zusammen arbeiten wolln?
Haimachi kanns doch total egal sein,
das wir mit Illegalen Server files server machn!!
Solang Haimachi noch genug Geld verdient..
und sollte es doch so sein,
einfach das Netzwerk umbennen!! ;D
xkillerkeksx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2009, 14:08   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,056
Received Thanks: 1,209
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Habe eben erfahren das gf mit Hamachi zusammen Arbeitet, und Hamachi auch Logfiles hat, diese werden für 8 Monate aus Sicherheitsgründen gespeichert.Nun durchsuchen sie alles was mit Metin2 zutun hat, also nach Begriffe wie "Mt2", "Metin" oder "Metin2".

PS: Ihr solltet wissen das sie dann auch eure Internet Provider haben.

Quelle: Kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht erwähnen.
Dann hättest du es uns erst garnicht erzählen dürfen.
Für Leute für dich werde ich hier nochmal das Datenschutzgesetzt rein Posten.

Datenschutzgesetzt ~ by Wikipedia !

*Lachkrampf*
Ide. is offline  
Old 10/17/2009, 14:08   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Habe eben erfahren das gf mit Hamachi zusammen Arbeitet, und Hamachi auch Logfiles hat, diese werden für 8 Monate aus Sicherheitsgründen gespeichert.Nun durchsuchen sie alles was mit Metin2 zutun hat, also nach Begriffe wie "Mt2", "Metin" oder "Metin2".

PS: Ihr solltet wissen das sie dann auch eure Internet Provider haben.

Quelle: Kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht erwähnen.
LoL`? welche datenschutz Gründe den z.B. xD?

Zusammen arbeiten? Ist noch so dahingestellt.
.BlackStorm is offline  
Old 10/17/2009, 14:09   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
es gibt doch gar keine quelle.............-.-

Erfundener mist..

Was bringts die Logs nachzuguckn? hamachi ist auch nur en "netzwerk" und mehr nicht...
richtig die einzigen die den misst speichern ist euer i-net anbieter
aber ich hab gehört die gf hat juck Norris beauftragt die metin2 p-server ersteller via roundhousekick in den metin2.de itemshop zu kicken... also vorsicht
InelienCewq is offline  
Old 10/17/2009, 14:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Ihr solltet das mal nicht alles auf die leichte Schulter nehmen.Lernt mal noch ein wenig die Rechtschreibung, echt grauenhaft das so zu lesen, wie ihr es Forumliert.In dem Sinne zusammenarbeit das Gameforge sich Infos von denen holt.Aber macht ruhig weiter, hierran merkt man ja wieder, 96% Kinder.
Fabrio is offline  
Old 10/17/2009, 14:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Ihr solltet das mal nicht alles auf die leichte Schulter nehmen.Lernt mal noch ein wenig die Rechtschreibung, echt grauenhaft das so zu lesen, wie ihr es Forumliert.In dem Sinne zusammenarbeit das gf sich Infos von denen holt.Aber macht ruhig weiter, hierran merkt man ja wieder, 96% Kinder.
Sag mir mal in einem Logischen satz:

WIE SOLL DIE GAMEFORGE RAUSKRIGEN WELCHES SPIEL DU ÜBER DAS NETZWERK SPIELST?! -.-


lildeath is offline  
Closed Thread



« suche den besten p-server | Hilfe für meinen Server »

Similar Threads
GameForge -HAMACHI ?!?
Hallo Liebe User, ich gluabe mal wieder das die GF wieder mal die Hamachi server durch sucht... ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber why können einige nicht rauf ? Ich weis, das viele server durch hamachi laufen und die auch scheiße sind,...
25 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hab ne frage übe GameForge und hamachi
HUhu Ich hätt da ne frage Hab schon die SuFu benützt aber nichts gefunden. Wenn die von GameForge in ein hamachi netzwerk kommt Wie nennen die sich? Was machen die? Weil da ist einer der heißt GameForge und sagt das der Server weggemacht...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie arbeitet Punkbuster
Hallo Wie genau funktioniert PB? Oder besser gesagt, wie schaut sich PB nach Tools/Bots um? Ich habe vor nur einen kleinen AFK Bot zu schreiben, jedoch müsste ich zuerst wissen wie PB auf SendKeys etc. reagiert. Grüsse,
4 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.