Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GF sucht nach P-Servern? Wahrheit oder Lüge?

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by DoganDogan View Post
Ja, und? Ich gebe der GF recht und stehe zu 80% hinter ihnen.
Ich meine wenn ihr mit illegalen Serverfiles eigene Server aufstellt und dann noch durch Itemshop und so Geld verdient ist es doch ganz normal das die GF die Server schließen will. Wegen euch machen die weniger gewinn eigentlich müsste man alle anzeigen wo einen eigenen Server aufstellen. Das nervt eh schon mit den ganzen Threads hier dies und das server die Server wo ihr aufstellt sind alle Lahm und hätten es nicht mal verdient als Server bezeichnet zu werden!

mfg
DoganDogan

ah noch was sparrt euch eure dummen Kommentare!
Da habe ich einiges einzuwenden, mein lieber.

Zuerst, das veröffentlichen von Hamachi Servern ist ja nun untersagt, von daher hast du schonmal ein Argument weniger.
Server sind lahm? Zuviel reälles Geld bei der GF verprasselt um an max. +8er Equip zu kommen? Für Spieler, die mal erfahren wollten, wie es ist mit +9er Equip rumzulaufen, ist es eine tolle Alternative. Die Spieler müssen kein Geld investieren um "imba" zu sein.

Nur weil ein paar Server den Itemshop haben oder gar eine "Flatrate" anbieten, mit der man monatl. Gebühren apgezapft bekommt, heisst es nicht, dass jeder Server einen Itemshop hat.
Klar, alle die Geld für den IS oder gar fürs Spielen verlangen machen sich strafbar. Ist doch deren Problem ^-^

Der sogenannte "one-klick Server" wurde von einem Chinesen public gemacht, von daher ist es eher nicht strafbar, oder?


MfG Dante x3



Dante x3 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #47

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
oh man ich wär dafür einer schreibt jetz ma was wirklich stimmt...

ALSO WAS SICHER JEDER WEISS DOOFMT2 DOWN WEGEN GAMEFORGE!
NEWMT2 AUS ANGST bzw ZUR SICHERHEIT GESCHLOSSEN...

Wer nen Server in Europa auf macht wo der Root in Europa ist macht sich strafbar....

Hamachi server nicht mit Mt2 oder Metin2 enden lassen und passwort rein und nur Freunde oder Leute die man kennt reinnehmen und nicht über Metin2 schreiben dadrin...

Keine Hamachi Daten in E*PvP pub machen...

E*PvP Metin2 Sektion NICHT zuspammen...

und JEDER der einen EIGENEN P-SERVER betreibt und von der GF aus irgendwelchen gründen erwischt wird IST selber Schuld...

und GF+Hamachi/LogMeIn = Bis jezt keine zusammenarbeit bekannt...


NiiceOne is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by [Aimee] View Post
Fabrio Scavo war einer der besten GMs im Team und er hat nicht die Items verschenkt! nein das war Fluppy und andere! und du schmeißst den besten Mitglied raus!

und lol alle im TS auch alle GMs haben dich vera*scht weil du so kindisch bist!
kein wunder ... er zu nix fähig wie mehrmals erwähnt er braucht leute die für ihn alles einstellen..

beginning auf *********** hackerboard ~~

-Forum Technisch etc -> iCh
-Forum User -> Ich , RockShox

Aus lw soga seinen privaten mist für die arbeit? Soga das hab ich mal gemacht ka warum....

-ex sn2 technicker -> pali
-ex sn2 seiten designer -> nighti

und die waren mit hp schon fertig aber als zkor mist baute haben die natürlich alles gelöscht und dem nix gegeben...

hoffe mir kann einer bei den stichpunkten folgen..

ps: merkmale woran man einen Zkor erkennt:
"euer neid unser erfolg"
"die wollten nur die sf klauen"
Scheiß Rechtschreibung
Kein gutes Englisch
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old   #49
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
Zitat von Dante x3:
Server sind lahm? Zuviel reälles Geld bei der GF verprasselt um an max. +8er Equip zu kommen? Für Spieler, die mal erfahren wollten, wie es ist mit +9er Equip rumzulaufen, ist es eine tolle Alternative. Die Spieler müssen kein Geld investieren um "imba" zu sein.



Ich habe noch nie in meinem bisherigen Leben Geld für ein Spiel ausgegeben dumm bin ich ja nicht.
was bringts den Leuten wenn sie mit +9er Sachen rumlaufen und dabei sich selber strafbar machen... und wenn ein chinese einen one klick server veröffentlicht ist ja kein thema aber wenn du ihn benutzt machst du dich nun mal strafbar...

besser informieren demnächst bitte!


DoganDogan is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Das Thema interessiert mich auch
Könnte mal bitte hier jemand schreiben
wie die sache jetzt tatsächlich aussieht
denn hier in dem thread sind ja bis jetzt alles nur spekulationen
MFg
PilzX is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 13
Hole mir eben mal meine Pizza aus den Ofen, echt Interessant der Thread, als was ich doch alles gehalten werde.Erst als Gameforge mitarbeiter, dann also Zkor, nachher noch als Weihnachtsmann.L0L.Ihr macht euch sowas von lächerlich, das geht ja mal garnicht.lildeath, üb mal weiter an deiner Rechschreibung, kann ja keiner was dafür das Du aus Afrika kommst.
Fabrio is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by DoganDogan View Post
Quote:
Zitat von Dante x3:
Server sind lahm? Zuviel reälles Geld bei der GF verprasselt um an max. +8er Equip zu kommen? Für Spieler, die mal erfahren wollten, wie es ist mit +9er Equip rumzulaufen, ist es eine tolle Alternative. Die Spieler müssen kein Geld investieren um "imba" zu sein.
Ich habe noch nie in meinem bisherigen Leben Geld für ein Spiel ausgegeben dumm bin ich ja nicht.
was bringts den Leuten wenn sie mit +9er Sachen rumlaufen und dabei sich selber strafbar machen... und wenn ein chinese einen one klick server veröffentlicht ist ja kein thema aber wenn du ihn benutzt machst du dich nun mal strafbar...

besser informieren demnächst bitte!
Die Älteren [abzocker] Spieler laufen nur mit +9 zeuch rum da werden leute unter 13 eifersüchtig und wollen das auch ist logisch...

Daher pserver -> beste alternative umd das auch mal haben zu können..
lildeath is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
Fabrio es ist schön gut was du hier so postest aber ich bin dafür das man niemanden beleidigen sollte... du kommst aus afrika zählt auch schon als beleidigung.

für diese hamachi pserver sollte man eigentlich ein extra Forum machen damit mal epvp nicht immer vollgespammt wird
DoganDogan is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Hole mir eben mal meine Pizza aus den Ofen, echt Interessant der Thread, als was ich doch alles gehalten werde.Erst als gf mitarbeiter, dann also Zkor, nachher noch als Weihnachtsmann.L0L.Ihr macht euch sowas von lächerlich, das geht ja mal garnicht.lildeath, üb mal weiter an deiner Rechschreibung, kann ja keiner was dafür das Du aus Afrika kommst.


Du bist einfach nur ein Fail.

Zkor wegen der Rechtschreibung von lildeath, die ist wesentlich besser als die von dir.
Zimtsternx is offline  
Thanks
1 User
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Fabrio View Post
Hole mir eben mal meine Pizza aus den Ofen, echt Interessant der Thread, als was ich doch alles gehalten werde.Erst als gf mitarbeiter, dann also Zkor, nachher noch als Weihnachtsmann.L0L.Ihr macht euch sowas von lächerlich, das geht ja mal garnicht.lildeath, üb mal weiter an deiner Rechschreibung, kann ja keiner was dafür das Du aus Afrika kommst.
erbärmlich das du auf so ein niveau sinkst..
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Kann mir mal jemand jetzt hier sagen
wie die rechtslage hier aussieht???
also ist der server erlaubt ja/nein
verfolgt GF hamachi Pserver ja/nein
macht man sich damit strafbar ja/nein

der thread artet hier sowas von aus
Mfg
PilzX is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 641
Received Thanks: 110
PilzX ruf doch bei GameForge an und Frage sie ob sie mit Hamachi zusammengearbeitet haben dann weisst du alles..
DoganDogan is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 348
Received Thanks: 65
so nun komm ich auch mal in die Debatte mit rein

ick muss der tante öh dante recht geben es ist eine tolle Alternative mal mit +9 sachen rum zu rennen. es gibt leute die investieren auf dem de metin 1000€ und mehr um ihr equib auf 9 zu kriegen und da fängt im deutschen metin schon die soziale benachteiligung an, wer geld hat kan sichs leisten und wers nicht hat muss halbwegs zockersüchtig werden um das zu erreichen. die KommerzForge wie ich sie nenne hat dazu noch tolle gesalzene Preise was die is sachen angeht. da kann man verstehen wenn viele leute nen p server haben wollen oder zumindestens druff zocken wollen.

2. was den itemshops auf den p-servern geht bin ich konservativer meinung da ick es schlecht finde das es itemshops auf p servern gibt, es gibt leider wenig allgemein denkende die nen p server haben. ich selbst habe auch einen aber habe kein is.... durch events können die paar leute sachen gewinnen, ick habe vielleicht 12 leute auf meinen server und lasse nicht jeden rauf weil es sicherer ist und außerdem man nen netten kreis an gamern hat. jeder der is sachen bau ick nach und nach in npc´s rein und ick würde niemals geld verlangen. wenn jemand geld haben will dann sollen gewisse serveradmins einfach nach eine art spendebutton für werbung machen aber nicht durch is sachen in son shop!

aber wie gesagt ich bin der meinung das leute die unbedingt nen server wollen das sie auch einen kriegen sollen denn daran ist die KommerzForge selber schuld dann hätten die die User nicht zu solchen dingen treiben müssen mit ihren hohen preisen,schlechten support, und nicht Kritikfähiger moderatoren.
sokiii is offline  
Thanks
3 Users
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by PilzX View Post
Kann mir mal jemand jetzt hier sagen
wie die rechtslage hier aussieht???
also ist der server erlaubt ja/nein
verfolgt GF hamachi Pserver ja/nein/evtl
macht man sich damit strafbar ja/nein
Mfg
nein
evtl
ja

der thread artet hier sowas von aus
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old   #60
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by PilzX View Post
Kann mir mal jemand jetzt hier sagen
wie die rechtslage hier aussieht???
also ist der server erlaubt ja/nein
verfolgt GF hamachi Pserver ja/nein
macht man sich damit strafbar ja/nein

der thread artet hier sowas von aus
Mfg
P-Server sind nicht erlaubt.
Sobald dein Server von der GF gefunden wurde bekommst du eine abmahnung.
D.h, je nach Server bekommt man eine Geldstrafe und, oder eine Freiheitsstrafe.


Zimtsternx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie sucht ihr nach P servern?
Frage steht obn
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wahrheit oder Lüge?
Hi, ein Kumpel hat mir erzählt, es gäbe keine gute / bzw. keine deutsche Exe für S2. Stimmt es? Sufu bringt mir kein gutes Ergebnis :( Wenn...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wahrheit oder Lüge? VIP-Hacks...
hallo Com, in letzter zeit bin ich wieder mit ein paar VIP-Hacks aktiv geworden, und alle wollten mir weis machen, dass man dafür ne Geldstrafe +...
9 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.