Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item einfügen -> Serverside Problem

Discussion on Item einfügen -> Serverside Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stormface16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 99
Received Thanks: 4
Item einfügen -> Serverside Problem

Hey Leute,

bin grade dabei an meinem Server ein paar Änderungen vorzunehmen und wollte ein paar neue Uppitems einfügen


Nur wenn ich den Querry in Navicat reinhau funktioniert das ned und folgende Meldung erscheint:

Und wo kann ich nochmal die Icons finden?^^


Bitte helft mir schnell^^
Stormface16 is offline  
Old 12/07/2014, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
probier die nochmal einzufügen(sprich guck nach ob die in der datenbank sprich item_proto sind ) & die Icons Findest du in der icon.eix
Raison™ is offline  
Old 12/07/2014, 23:02   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Du soltest diese items in die item_proto einfuegen nicht wo anderst es schaut aus als ob die wo anderst eingefuegt werden du bist doch skype frag doch einfachhhhhhhhhhhhhhh
nostradame37 is offline  
Old 12/08/2014, 18:05   #4
 
Stormface16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 99
Received Thanks: 4
#push

Brauche Hilfe !!!
Stormface16 is offline  
Old 12/10/2014, 14:22   #5
 
Stormface16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 99
Received Thanks: 4
Sry für Doppelpost aber kann mir wirklich keiner helfen ?????
Stormface16 is offline  
Old 12/10/2014, 14:24   #6
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,326
Received Thanks: 874
Eh vllt mal gucken ob es die Vnum schon gibt?
.Ryuzaki™ is offline  
Old 12/10/2014, 14:30   #7

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Der Error sagt doch ganz klar aus, dass die Spaltenanzahl nicht mit der in der Query übereinstimmt oder etwa nicht?



Überprüf ob jedem Wert auch eine Spalte zu gewiesen werden kann, oder ob welche überbleiben oder es vielleicht zu wenig Werte sind.
.yorliK is offline  
Old 12/11/2014, 19:44   #8
 
Stormface16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 99
Received Thanks: 4
Ich hab schon so viel überprüft und eig stimmt alles :/
Stormface16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei neuer Item_proto einfügen (serverside)
10/07/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, ich habe das problem dass ich zwar eine item_proto.sql habe und diese auch eingefügt habe per execute SQL File. Aber wenn ich nun ein Reboot mache und mich versuche per client einzuloggen kommt nur noch "Fehler beim verbinden mit dem Server". Ich habe die 1678 Darro Files falls das in irgendeiner weiße hilft...^^ Also ich weiß dass es zu 100% an der item_proto liegt denn befor ich das geamcht habe ging noch alles einwandfrei... dann hab ich die Item_proto in Navicat gelöscht...
[HOW TO]NPC´s Clientside & Serverside einfügen
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Guten Abend liebe Elitepvper-Community ich möchte euch einmal erklären wie man einen NPC richtig einfügt Clientside: 1. Schritt: Ihr ladet z.B von einem Forum eine "Granny-Datei" herunter die ihr gern als NPC verwenden möchtet, dazu zieht ihr die NPC.eix/epk aus dem Pack Ordner heraus und geht nach C:\FR oder jenachdem wie ihr euren Ordner benannt habt wo eure M2.exe drin ist ( Entpacker )
Problem bei Item's in Shop einfügen!
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend liebe Comunity. Ich habe ein kleines Problem bei den Files von Howan. Ich habe in der DB bei dem Shop (9010) Items hinzugefügt aber es werden nicht alle Item's im Shop angezeigt. Was angezeigt wird ist Schriftrolle der Stadt, des Ortes, Segii, Geiststeinschriftrolle und Metin kommpass. Kann mir da nicht einer Helfen? Was ich bis jetzt versucht habe: 5-10 gegenstände aus dem Shop löschen Würde mich auf eine gescheite lösung freuen. MfG °ChucK°
Map-Einfügen [Serverside] Fehler
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, immer, wenn ich versuche, eine Map einzufügen, kommt in Putty der Error: Connection Refused. Meine Vorgehensweise: - Ordner in locale/germany/map/ kopieren - Neue Index-Zahl suchen & map-pfad hinterschreiben (290 metin2_map_x) - Channel1 & Channel2 "CONFIG" öffnen & Index-Zahlen rein schreiben Was mache ich falsch?!
Map einfügen Serverside
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich hab ne Map Clientside und möchte sie jetzt auch Serverside einfügen. Also hab ich nen Ordner der gleichen Größe kopiert und alles angepasst. Was muss ich jetzt bei der Town.txt eintragen ? , weil ich weiß die Ingame Koordinaten ja noch nicht . Bitte um Hilfe !!



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.