Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Gilden-LandVerkeufer] <<

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 21
[Gilden-LandVerkeufer] <<

Halo liebe Com.

Wir vom NRGmt2 Team , haben ein kleines Problem und zwar Folgendes!

Wir wollten einen Npc HinstellenGrundschücksverwalter und der Spwant nicht!
Ich weis möglicher weise auch Warum!
Der MapIndes fehlt!
Da wollte ich fragen was ''Map_index'' heist!
Bitte um antwort

NRGMT2 Team

Meldet euch bei Fragen!!



xHeaDSh0Tx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 05:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 21
#Pusch <.<
Ist ein wichtiger Theard den nicht nur wir brauchen!!

Sondern auch andre P-Server ersteller!

...

Also pls

NRGMT2 Team


xHeaDSh0Tx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 06:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Ich will ja nix sagen, aber um 05:?? willst du nicht soschnell eine Antwort erwarten
Ich fände das auchh mal gut zu wissen, weil fast kein P-Server hat sowas.
N1CO is offline  
Old 10/17/2009, 06:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 223
Received Thanks: 21
Ja.. Downi wills ja nicht rausrücken!!


xHeaDSh0Tx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 06:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Das ist es ja, die paar Server die das haben rückendas nicht raus.
N1CO is offline  
Old 10/17/2009, 08:12   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Downi hats grad mitm gericht zu tun, der hat keine zeit für sowas

aber ich weiß es auch nicht wie man das macht
CallMeJay is offline  
Old 10/17/2009, 08:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Downi tut mir leid, der wollte nur Fun hier reinbringen.
Aus dem grund mache ich mir keinen server
N1CO is offline  
Old 10/17/2009, 08:19   #8

 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,217
Received Thanks: 6,011
map index gelbes reich map1: 21
gruß,
Eddy
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 09:20   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
naja ich mein downi hat trotzdem n großes geschäft gemacht, er muss ja immerhin nich in knast ->geldstrafe (aber bei dem was er eingenommen hatte durch doof tut das auch nicht so weh)
CallMeJay is offline  
Old 10/17/2009, 09:41   #10

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
hmm wie geht den nun das mit dem grundstück verwalter?


NiiceOne is offline  
Reply

Tags
metin2 grundstück nrg



« [Problem]Problem mit Virtual PC | HILFE zu YT2FS »

Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer News - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
Gilden Name ? :(
03/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey hab ne frage wo ihr mir mal helfen müsst. Wenn ich angenommen meine Gilde KuKluxKlan nenne oder ArischeBruderschaft werde ich dann gesperrt ? Vorne weg will ich sagen das ich kein rassist bin ich mag nur die namen die klingen so schön xDDDDD
gilden
01/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Gibt es nen GM code um guilds zu erstellen und wie geht er? Wenn nein wie kann ich wächter des dorfplatzes entbuggen?
Gilden Bug
12/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Ich wollte mal fragen woran das liegt das sobald ich in einer gilde bin keinen NPC mehr anklicken kann. Trete ich aus der Gilde aus geht es wieder. Also ich kann dann die Shops noch anklicken nur keinen Teleporter,schmied und soetwas.
Gilden
08/23/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
1. Welches sind die einzelnen gildenfertigkeiten übersetzt? 2. Ich such ne Gilde... Recih egal... ahb vor da dann en mentalo zu spielen mit rek+9 und son zeug... wär nett wenn ihr mich asnchreibt... werde danna cc danne rstellen... hab im...



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.