Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Schnelle Hilfe

Discussion on [Suche] Schnelle Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
[Suche] Schnelle Hilfe

Hi Leute, ich war nun 13 Tage in der Türkei, nun haben mehrere Leute ihren Server auf Hamachi (meiner nur local) und deswegen wollt ich fragen ob mir kurz einer den auf Hamachi machen könnte über tv
.Killerpilz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche A.V.A HACKS ! Bitte um schnelle hilfe ;)
07/30/2011 - Alliance of Valiant Arms - 47 Replies
Ich spiele schon ein paar wochen A.V.A und mir ist aufgefallen das einige Spieler vorteile durch die vip hacks haben und da wollte ich mal fragen ob es auch kostenlose hacks gibt ? Wenn ja wäre es sehr nett wenn ihr sie hier rein posten könntet. Danke im voraus :)
EasyMetin2 Problem , suche schnelle hilfe
09/05/2010 - Metin2 - 5 Replies
Moin , ich habe heute mein PC gecrasht (vorher lief easymetin2 nocht) und jetzt geht es nicht mehr . Also ich kann mich einloggen und auch mit dem char spielen aber die menu leiste geht nich auf (ich mein das wo die map usw kommt). Kann mir einer vllt sagen was ich instalieren muss damit es geht? mfg Wabanaki
]RedLight] suche UCE für CD bitte um schnelle Hilfe!
03/30/2010 - Kal Online - 17 Replies
Mhhh hey Leute... hab ziemliche viele UCE´s auf meinem Pc unteranderem kiki.. monnlight... revo usw naja und habe vollgendes problem bei den meisten UCE`S wenn ich die engine.exe durchsuchen will zeigt er mir an das er sie nicht untersuchen kann und wenn es funktioniert dann haperts dadran die attacke zu suchen... die namen wurden geändert z.b. Thunder Strom zu illusion Strom usw... und dann finde ich bei memory view einfach garnix... ich wollte fragen ob das an der UCE liegt und welche UCE...
Suche schnelle hilfe beim scripten
07/24/2009 - AutoIt - 10 Replies
huhu liebe epvpers community ich wollte das scripten lernen in der zeit wo ich im urlaub bin kann mir das wer tipps geben wie ich das OFFLINE lernen kann? danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.