Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 Seelengrotte

Discussion on Metin35 Seelengrotte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 83
Received Thanks: 4
Metin35 Seelengrotte

Also ich stecke in der seelengrotte/zingrotte fest hab mich sogar shcona su der wand teleportiert und so auch mit wallhack bin überall rumgerannt hab mich auch in der normalen version nach x31 y100 teleportiert aber dnan steh ich weider im dunkeln ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme bitte helft mir. Mfg Metinplayer
metinplayer is offline  
Old 10/17/2009, 00:45   #2
 
Triumph321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 31
benuzt du deutsche exe?
wenn ja load dir nen China ordner und versuch dich damit wieder raus zu holen ...mfg
Triumph321 is offline  
Old 10/17/2009, 00:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 83
Received Thanks: 4
jaa hab ich vor ca 4stunden probiert und vor 15min war i-net für paar sec weg und schon download weg voll kacke regt ein voll auf was kann ich noch machen?. Und ja ich hab die deutsche exe.
metinplayer is offline  
Old 10/17/2009, 00:52   #4
 
Triumph321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 31
downloade es dir noch einmal
Triumph321 is offline  
Old 10/17/2009, 01:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 83
Received Thanks: 4
Dann schreib bitte ein mal enen download link dazu bitte. Hab keien lust danach wieder ewig zu suchen will endlich pennen gehen. Mfg Metinplayer
metinplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin35 Seelengrotte verbuggt?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann sein das die seelengroote auf metin35 verbuggt is? da sind keine mobs und jez komme ich da nirgents wieder raus :mad: kann mir wer helfen wie ich da wieder rauskomme? währ nett danke lilSeind2
WIE KOMMT MAN BEI METIN35 AUS SEELENGROTTE?
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe schon viele themen gelesen aber hilft einfach nicht mehr weiter ich bin von ot in seelengrotte komme aber nicht mehr raus !! wie komm ich raus? okay danke hab es xD sry
Frage zu Seelengrotte (metin35)
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Zockergemeinde, Ich habe mal eine Frage (bzw. Problem) bezüglich der Seelengrotte im Spiel. Also, es funktioniert eigentlich alles im Spiel, nur das ich in der Grotte kein Bild bekomme. Mit viel Glück sehe ich mal meinen Charakter und ein paar andere Spieler, sonst nichts. Nagut, noch den Rest des Ladebildschirms und jede Tätigkeit (Itemfenster, PNs, ...) verharren wie eingefroren auf dem Bildschirm. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr Dankbar MfG
metin35 hänge in der seelengrotte ... HELP =(
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, aus neugier in das prtal in map1 gelaufen....nichts da gwesen also immer tiefer rein, irgendwan war da n protal...also durch nächste ebene.... immernoch keine mops oder sowas... ja ich willda raus! aber die portale funzen iwie nich... was kan ich jetzt tun? rad sos chön auf 71 gelevetl -.-" kan mir iener die koordinaten geben damit ich mich zum start portal porten kan? aus ebene 2 und aus ebene 1 das wäre nen thx wert... =)
seelengrotte metin35
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi ich weiss wahrscheinlich gibts schon ein thema aber dann hab ichs übersehn... ich hab folgendes prob ich bin in die seelengrotte gegangen über das portal auf map1 jez komm ich nur nich mehr raus... weiss echt nich mehr was ich machen soll hab schon paar mal gehört von wegen china exe usw weiss damit aber nix anzufangen ich wär echt dankbar wenn mir jemand sagt welche client ich genau installieren soll un wie was mit der china exe funktioniert danke schonmal lg



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.