Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item_Proto geht nicht mehr zu packen? (daroo)

Discussion on Item_Proto geht nicht mehr zu packen? (daroo) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Item_Proto geht nicht mehr zu packen? (daroo)

Hallo.
Habe (wiedermal) ein Problem.
Und zwar, bring ich es nicht zusammen die item_proto_dump.xml zu packen..

Bekomme den fehler:
"cannot load item_proto_dump.xml"

Die item_proto_dump.xml:
(Anhang)

Danke für jede hilfe..
Attached Files
File Type: rar Item proto dump.rar (83.3 KB, 35 views)
»DuRöhre™ is offline  
Old 12/04/2014, 21:54   #2
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
das prob hatte ich auch, entpack die proto mal neu und öffne die Item_proto_dump.xml NICHT mit notepad++ sondern mit dem normalen editor und danach kannst du sie dann auch packen, also bei mir wars zumindest so ^^

achja achte auf diese häkchen am ende :>
mfg
CloudGX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2014, 21:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by CloudGX View Post
das prob hatte ich auch, entpack die proto mal neu und öffne die Item_proto_dump.xml NICHT mit notepad++ sondern mit dem normalen editor und danach kannst du sie dann auch packen, also bei mir wars zumindest so ^^

achja achte auf diese häkchen am ende :>
mfg
Geht o.o

Super, danke!
»DuRöhre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 22:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
Du musst einfach aufgrund der besonderen Kodierung in der neuen Notepad++ Version eine ältere Version nutzen
gangster0988 is offline  
Old 12/05/2014, 09:07   #5
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by gangster0988 View Post
Du musst einfach aufgrund der besonderen Kodierung in der neuen Notepad++ Version eine ältere Version nutzen

Der Gute Mann sagt es!

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Old 03/26/2016, 23:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Dankeeee
bozkurt1880 is offline  
Old 03/26/2016, 23:19   #7
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by bozkurt1880 View Post
Dankeeee
Das pushen von alten Threads ist verboten. Das nächste mal bitte auf das Datum achten - Danke.

#closerequest
.Sarux™ is offline  
Old 03/27/2016, 11:51   #8

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
item_proto packen nicht möglich
11/14/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin, kann mir jemand sagen welcher Archiver momentan für die item_proto aus den Invoice files funktioniert? Ich kann die item_proto zwar entpacken aber nicht wieder packen, bekomme nur die Fehlermeldung "ERROR: Cannot load item_proto_dump.xml" habe schon unzählige Archiver durchprobiert und nichts klappt :mad: Beim aktuellen Archiver von tim erstellt er nur eine 250mb große datei die keinen sinn ergibt..
Item_Proto lässt sich nicht mehr Packen
04/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp, Ich hoffe das ich hier hilfe finde! Ich habe meine Item_Proto bearbeitet und nun lässt sie sich nicht mehr packen... Ich habe es schon mit mehreren pack "programen" versucht.. entpacken ging mit jeden alllerdings packen mit keinem :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus! (Fals es der Falsche Sector is sry.. bin neu hier und Poste das erste mal >-<)
Item_proto packen geht nicht!!!!!!!!
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe ganz normal die itemproto entpacxkt und neue waffen und rüsis hinzugefügt und jetzt kann ich nicht mehr packen :rtfm: danke im voraus hier ein download link von meiner itemproto : Watch item proto dump xml
item_proto lässt sich nicht packen !!!!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe hier mal meine entpackte item_proto hoch geladen. Wieso funktioniert die nicht ? Ich kann den fehler beim besten willen nicht entdecken :( Bitte hilfe :) Kriegt THX für Antwort :D
.epk Datei packen geht nicht mehr
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem und zwar hab ich schon mehrfach eine .epk Datei entpackt und wieder gepackt nur seit 1nem Tag geht es nichtmehr... Ich habe verschieden Extractor bzw Packer benutzt aber es ging einfach nicht mehr. Einmal ging es dann wieder, als ich dann es aber wieder versuchen wollte ging wieder garnichts... Woran könnte das liegen? Es ist wirklich dringend, so bitte ich um schnelle Hilfe. Danke



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.