Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Probleme -.-

Discussion on Hamachi Probleme -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
Hamachi Probleme -.-

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich & ein paar Freunde ein Problem mit Hamachi.
Vorher lief alles gut.. ich konnte auf den Server von meinen freunden connecten.. jetzt nicht mehr.. keine ahnung wodran es liegt.. aber manche hatten vor ein paar tagen auch schon probleme mit hamachi.
Wenn ich dem netzwerk beigetreten bin kann ich nicht auf den server connecten.. alle sind bei mir grün die im netzwerk sind.. aber ich kann den serverhoster nicht anpingen und er mich auch nicht.. bei manchen funzt es aber.. aber sie wollen mir nich sagen was sie gemacht haben -_-.
kann mir bitte wer helfen?

mfg
phiiiL is offline  
Old 10/18/2009, 23:44   #2
 
steven20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 82
Viele haben auch in systemsteuerung netzwerkverbindung rotes kreuz in hamachi vll liegs dadran .
steven20 is offline  
Old 10/18/2009, 23:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
mh hamachi is nichts mit rotem kreuz :S
phiiiL is offline  
Old 10/18/2009, 23:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
#push -.-
phiiiL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme mit hamachi help my pls
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also mein problem ist kann keine netzwerke öffnen habe aber schon hamachi 4x deinstaliert und instaliert kann mir bitte einer helfen :(
Lol Hamachi probleme?!
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Zuerst das Problem: Bei meinen Netzwerken steht hamachi nicht zur verfügung aber ich habe es installiert... Damals habe ich es deinstalliert und es war trotzdem noch auf dem PC... Ich kann es weder installieren noch updaten oder deinstallieren , kurz: es ist nun am PC drauf aber kann nix machen nur öffnen Nun die frage: Weiß jemand ne Lösung? >_> :rtfm:
Hamachi Probleme
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe da ein Problem mit Hamachi also ich will mit meinen Kolegen auf meinem eigenem Server spielen starte alles so wie es sein soll ich kann spielen die anderen nicht,denn in Hamachi steht wenn ich es öffne verbindung wird hergestellt.Ich habe ein paar minuten gewartet aber nichts tut sich was kann ich machen oder was ist das? MFG Kleinerbob1:)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Hamachi Probleme
09/14/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ;p also ich und ein kumpel haben heute mal versucht flyff über hamachi zu spielen aber leider ist es so das nur ich auf den server kann aber er nicht. bei ihm stürtzt es nach dem login immer ab. kann das an meinem pc liegen? is nich der neuste mfg lighti ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.