Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gr files granny viewer problem

Discussion on gr files granny viewer problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
gr files granny viewer problem

hey wenn ich z.b. nen sura sehen will sieht man bei den charaktern die haare net -.-



WARUM?
DarkOfDooM² is offline  
Old 09/15/2009, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
wen du im ordner sura bist ist ein unterordner namens : hair glaub ich da musst du die haare files einfach auf dein geöffnetes granny viewer fenster ziehen und dan hatt dein sura die frisur an!
popel9999 is offline  
Old 10/16/2009, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 50
xD Sura ohne Haar
Baby Mario is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Granny Viewer and the Files
04/28/2011 - Metin2 - 14 Replies
Halo, Ich Suche: -Granny Viewer -Und die Files die mann braucht um sich die Metin2 NPC anzuschauen die .gr2 files.
[Suche]Mt2 Granny Viewer Files
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Suche Die Granny Viewer Files Zum Download pls pn Me Gebe 5 thxs :)
Granny Viewer Files
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, Eigentlich belästige ich euch sehr ungern! Ok ich bin wirklich doof nach 1 Stunde Sufu und 30min Google find ich die metin2 Filesalso Monster für Granny Viewer nicht. Könnte mir nicht jemand einen gescheiten funkionsfähigen Link ^^ schicken wo diese Files sind und mir vlt. auch noch erklären was ich mit dennen machen muss und wie oder einfach mal sagen wo ich die finde . Wäre sehr nettvon euch gibt auch Thx. Mfg orecool
Metin2 Texture Files + granny viewer
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hiho, hoffe das kommt hier rein wenn nicht pls verschieben. Also ich hab mir mal die texturen rundergeladen in einen ordner namens ymir. Soweit so schön, wenn ich jetzt mit granny viewer paar Bilder öffnen will gehn viele nicht und welche gehn sind sie nur schwarz weis ( hab den ymir ordner schon auf Festplatte D) Hat jmd ne Lösung zu dem Prob?



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.