Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fremd-PC Befehle senden. (Metin2-PS)

Discussion on Fremd-PC Befehle senden. (Metin2-PS) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2014, 20:10   #16
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by ARTI36 View Post
Dafür gibt es sogar nen Script was um 2011 hier public war und in vielen anderen ausländischen Foren public ist nur der Name fällt mir nicht ein.
Jaja, der gute alte Hammer ^^

Hoffentlich explodiert dein Computer, für so eine Frage solltest du dich echt schämen.
Fydes is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2014, 22:40   #17
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Finde die Frage garnicht so dumm, man kann damit ja sogar nützliche Dinge machen...
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/03/2014, 22:46   #18
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Finde die Frage garnicht so dumm, man kann damit ja sogar nützliche Dinge machen...
Nützliche Dinge? Das ist alles illegal, sobald man sich Zugriff verschafft auf den PC des anderen. Ich meine empfindest du es als sinnvoll wenn jemand deinen PC herunterfahren kann bzw formatieren?
.Raizel# is offline  
Old 12/03/2014, 22:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
alda ddos fertig
.Tyga' is offline  
Old 12/03/2014, 23:11   #20
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Nützliche Dinge? Das ist alles illegal, sobald man sich Zugriff verschafft auf den PC des anderen. Ich meine empfindest du es als sinnvoll wenn jemand deinen PC herunterfahren kann bzw formatieren?
Wer redet denn von soetwas? Man kann bspw. ein Userpanel machen, das dem User ermöglicht, seinen PC nach 20 Minuten automatisch herunterzufahren (oder beim Erfolgreichen Switchen eines Items ) dann finde ich das durchaus sinnvoll
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2014, 23:28   #21
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ihr wisst schon das hier jemand danach frägt ob er nen Backdoor in nen Metin2 Client basteln kann, ja? Und dann ist diese Person auch noch jemand der sich als "Metin2 Polizei" aufspielen möchte und die Leute "bestrafen" die Cheaten oder ihm nicht gefallen..
Dinge wie das Computerbild umdrehen, Computer runterfahren usw ohne Strikte einwilligung (wird euch keiner geben) ist Computersabotage.

Das ganze ist ein Trojaner, nichts weiter - wer sowas unterstützt und als "nützliche Sache" hinstellt hat echt nen Schaden, sorry.

Und sind wir mal ehrlich.. ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der OP die Leute die auf seinen Server zocken fragen wird ob er es darf.. klar, er "könnte" - wird es aber sehr wahrscheinlich nicht tun.

Das was der OP hier vor hat ist Computersabotage und ziemlich Kindisch.. ganz ehrlich.. das erinnert mich wie die Spielkinder die mit Batch-Dateien rumspielten die den Computer runtergefahren hatten mit zig tausend Messageboxen wo draufstand "HACKED!!!" und sich dabei cool vorkamen.. Das ist genauso kindisch wie das was der OP hier vorhat.

Kurz gesagt:

1) Kindisch von oberster Sorte
2) Illegal da Computersabotage ( )
3) KINDISCH!

Quote:
(1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er

[...]

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

[...]
(3) Der Versuch ist strafbar.
[...]

Und dadurch das du Manipulationen am Computer des Spieler vornimmst, störst du die Datenverarbeitung & kannst auch dadurch Daten verändern oder zerstören.
Beispielsweise könnte der Spieler Wichtige Dokumente ungespeichert haben oder Programme die gerade Schreibzugriffe ausführen, dann fährst sein PC runter und alle Daten sind weg und eventuell zerstört. Du reitest dich mit so nem Verhalten tierisch in die Scheiße rein, lass dir das gesagt sein.

Hab ich schon erwähnt wie Kindisch sowas ist?..
Ich meine.. Wenn einem der Server selbst gehört, und man weiß welche Person es ist kann man diese Person bannen und gut ist. Und wenn dir Leute nicht passen auf deinem Server, und du nicht damit klar kommst (mit banns usw)..dann tu dir bitte selbst ein gefallen und schließe deinen Server.
Wer mit sowas nicht klar kommt ohne Computersabotage auszuführen um Leuten eins auszuwischen.. der hats nicht anders verdient als das er richtig hart erwischt wird und ne weile Knast oder hohe Geldstrafen kassiert (scheiß egal, auch wenn du wahrscheinlich erst 12-15 jahre alt bist).

#voteforclose
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 12:06   #22
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ihr wisst schon das hier jemand danach frägt ob er nen Backdoor in nen Metin2 Client basteln kann, ja? Und dann ist diese Person auch noch jemand der sich als "Metin2 Polizei" aufspielen möchte und die Leute "bestrafen" die Cheaten oder ihm nicht gefallen..
Dinge wie das Computerbild umdrehen, Computer runterfahren usw ohne Strikte einwilligung (wird euch keiner geben) ist Computersabotage.

Das ganze ist ein Trojaner, nichts weiter - wer sowas unterstützt und als "nützliche Sache" hinstellt hat echt nen Schaden, sorry.

Und sind wir mal ehrlich.. ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der OP die Leute die auf seinen Server zocken fragen wird ob er es darf.. klar, er "könnte" - wird es aber sehr wahrscheinlich nicht tun.

Das was der OP hier vor hat ist Computersabotage und ziemlich Kindisch.. ganz ehrlich.. das erinnert mich wie die Spielkinder die mit Batch-Dateien rumspielten die den Computer runtergefahren hatten mit zig tausend Messageboxen wo draufstand "HACKED!!!" und sich dabei cool vorkamen.. Das ist genauso kindisch wie das was der OP hier vorhat.

Kurz gesagt:

1) Kindisch von oberster Sorte
2) Illegal da Computersabotage ( )
3) KINDISCH!




Und dadurch das du Manipulationen am Computer des Spieler vornimmst, störst du die Datenverarbeitung & kannst auch dadurch Daten verändern oder zerstören.
Beispielsweise könnte der Spieler Wichtige Dokumente ungespeichert haben oder Programme die gerade Schreibzugriffe ausführen, dann fährst sein PC runter und alle Daten sind weg und eventuell zerstört. Du reitest dich mit so nem Verhalten tierisch in die Scheiße rein, lass dir das gesagt sein.

Hab ich schon erwähnt wie Kindisch sowas ist?..
Ich meine.. Wenn einem der Server selbst gehört, und man weiß welche Person es ist kann man diese Person bannen und gut ist. Und wenn dir Leute nicht passen auf deinem Server, und du nicht damit klar kommst (mit banns usw)..dann tu dir bitte selbst ein gefallen und schließe deinen Server.
Wer mit sowas nicht klar kommt ohne Computersabotage auszuführen um Leuten eins auszuwischen.. der hats nicht anders verdient als das er richtig hart erwischt wird und ne weile Knast oder hohe Geldstrafen kassiert (scheiß egal, auch wenn du wahrscheinlich erst 12-15 jahre alt bist).

#voteforclose
î this.

Aus eben diesem Grund lade ich mir keine Privatserver Clients runter, wer weiß schon, was die Entwickler da für ne Scheiße mit gemacht haben.
Mi4uric3 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, sa funktionen


Similar Threads Similar Threads
Befehle an bestimmte Prozesse senden
06/15/2013 - AutoIt - 3 Replies
Heyhey, ich bins wieder. Ich habe ein Programm geschrieben, das dafür sorgt, dass man sich in Battlefield 3 am laufenden Band mit c4 hoch jagt, um seine stats runter zu bekommen. Nun ist die Frage ob es möglich ist alle befehle die gesetzt sind nur an einen bestimmten Prozess zu senden, auch wenn der minimiert ist. Ich will es quasi so machen, dass in Battlefield 3 die befehlsfolge dauerhaft ausgeführt wird, auch wenn es minimiert ist. Mein aktueller code besteht eigentlich nur aus...
Im Lan-Netzwerk Befehle an andere Computer senden
12/19/2012 - AutoIt - 9 Replies
Hallo Community, wie schon im Titel steht, würde ich gerne innerhalb eines Lan-Netzwerkes Befehle an andere Computer schicken. Was ich genau erreichen möchte: In einer Art Internetcafé wird ein Spiel gespielt, welches erst ab 16 ist, aber es gibt auch Besucher, die dieses Alter unterschreiten. Wir möchten jetzt von einem Hauptrechner aus an andere Computer den Befehl "RunAs(...)" schicken, da das Spiel als Administrator gestartet werden muss. Jetzt meine Frage:
Befehle per PHP an Serverkonsolen senden (z.B. Minecraft))
10/10/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallo Leute! Ich habe jetzt schon etwas länger mit PHP gearbeitet und habe auch schon den einen oder anderen Code fabriziert und mir macht es sehr viel Spaß! Nun bin ich an einem Punkt, wo ich nicht weiß, wie ich das lösen soll. Z.B. habe ich bei dem MineCMS von NE4Y oder bei dem Minecraft CMS von Evolutio gesehen, dass sie einfach Informationen von dem Minecraft Server per PHP abgerufen haben und sie auf der Seite anzeigen lassen oder eben eine Art Webshop wo man sich Ingame Items...
Befehle an USB Ports senden
06/10/2012 - General Coding - 1 Replies
Moin, ich hab einen USB-Raketenwerfer hier stehen, den schließt man an den PC an, kann ihn über eine Software drehen, schwenken und 3 Schaumstoffraketen abfeuern. Nun läuft die Software aber nur unter Windows 2k und drunter und ich hab nicht wirklich Lust jedesmal eine VM starten zu müssen, wenn ich ihn mal in Einsatz nehmen will. Die grafische Oberfläche ist zudem auch nicht grad die schönste. Meine Frage wäre jetzt, ob und wie ich nachvollziehen kann welche Befehle an den USB-Port...



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.