Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Klarstellung]GF und Hamachi Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
[Klarstellung]GF und Hamachi Server

SO ... da einige denken die GF bestraft jeden der einen Hamachi-Metin2 Server hat erstelle ich diesen Thread.
Ich habe dazu nur soviel zu sagen:
Die gf kann euch überhaupt nichts auf eurem Privaten Netzwerk es ist euer PC was darauf läuft ist eure Sache und solange ihr darüber nicht die Serverfiles zum Download stellt ist es nichtmal illegal.
Abgesehen davon ist es der Gamforge nicht einmal möglich einen normales Netzwerk einfach so zu betreten und irgendetwas nachzuweißen...
Hamachi hat Zig-Milliarden Netzwerke, die man nicht einfach alle überprüfen kann ob irgendwo ein Metin2 Server auf einem PC läuft was nebenbei nicht mal rechtlich ok wäre soetwas zu scannen ^^.
Wenn ihr nicht gerade schreibt: "Hey hier GF mein Hamachi-Server Netzwerk:blablabla Passwort:blubb hab euch sogar nen Account gemacht" dann wird es schwer sein soetwas überhaupt zu entdecken.

Mein Tipp: gebt die Netzwerk Daten nur Personen die ihr länger kennt bzw die im Forum auch aktiv sind und macht auf keinem Fall eine Regi Page für euren Server sondern erstellt die ACCS Manuell.

MfG DD



DaRkDiViniTy is offline  
Thanks
16 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
puh danke xD


StreetFlame is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 22
Endlich mal ne Klarstellung die Theards regen mich schon auf.
^ShizzLe is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DaRkDiViniTy View Post
SO ... da einige denken die GF bestraft jeden der einen Hamachi-Metin2 Server hat erstelle ich diesen Thread.
Ich habe dazu nur soviel zu sagen:
Die gf kann euch überhaupt nichts auf eurem Privaten Netzwerk es ist euer (.....)
MfG DD
dass das nicht illegal ist würde ich nicht sagen...ich kenne mich mit rechtlichen dingen nicht so gut aus aber nachdem was ich gehört habe ist sogar der besitz der files illegal...
belehr mich eines besseren wenn du dir sicher bist =)


Freakyx3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Freakyx3 View Post
dass das nicht illegal ist würde ich nicht sagen...ich kenne mich mit rechtlichen dingen nicht so gut aus aber nachdem was ich gehört habe ist sogar der besitz der files illegal...
belehr mich eines besseren wenn du dir sicher bist =)
Ja das ist wirklich so, der besitz der Files -> Illegal
Erstellen eines Servers -> Illegal auch wenns ein Privates Netzwerk ist, es ist Illegal
Doch wie gesagt, solang es auf einem Privatem Netzwerk läuft kann mans nicht herausfinden
SunSnacks is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
bester thread des tages !!! <3
Stormhunter is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
Das Downloaden von Dateien ist nur in sofern verboten wenn die Datei "offensichtlich" geschützt ist zB Musik Filme usw
Bei anderen Programmen wo keine offzielle Linzenz eingetragen ist zB Serverfiles von Metin2 hat der Downloader keiner schuld da die Lizenz nicht sichtbar ist.
Die Dateien sind von Rain also könnte es sein dass er die Lizenz zum weitergeben hat was der Downloader nicht weiß somit ist Rain strafbar der Downlaoder nicht!
DaRkDiViniTy is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
bester thread des tages !!! <3
Der am wenigsten zum Thread passende Beitrag des Tages!!!
SunSnacks is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 490
Received Thanks: 30
endlich wirds auch ma denen erklärt die´s nicht glauben wollen
SanTaNaa is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DaRkDiViniTy View Post
Das Downloaden von Dateien ist nur in sofern verboten wenn die Datei "offensichtlich" geschützt ist zB Musik Filme usw
Bei anderen Programmen wo keine offzielle Linzenz eingetragen ist zB Serverfiles von Metin2 hat der Downloader keiner schuld da die Lizenz nicht sichtbar ist.
Die Dateien sind von Rain also könnte es sein dass er die Lizenz zum weitergeben hat was der Downloader nicht weiß somit ist Rain strafbar der Downlaoder nicht!
Bissu Anwalt oder so? Oo
killcrime is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DaRkDiViniTy View Post
Das Downloaden von Dateien ist nur in sofern verboten wenn die Datei "offensichtlich" geschützt ist zB Musik Filme usw
Bei anderen Programmen wo keine offzielle Linzenz eingetragen ist zB Serverfiles von Metin2 hat der Downloader keiner schuld da die Lizenz nicht sichtbar ist.
Die Dateien sind von Rain also könnte es sein dass er die Lizenz zum weitergeben hat was der Downloader nicht weiß somit ist Rain strafbar der Downlaoder nicht!
ok danke
Freakyx3 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
ich würde ja meinen server gern pub machen aber ich will nicht die hamachi daten rausgeben auch nicht per pn könnte ja sein das einer von gf meine hamachi daten kreigt und dann i-was macht :O
StreetFlame is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Du kannst einstellen in Hamachi das du die User manuell bestätigst dann können auhc nur die drauf die du kennst.
KörperKrieger is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
fast so alt wie das internet

jeder der 1 und 1 zusammen zählt kann sich das denken
Fevii is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by KörperKrieger View Post
Du kannst einstellen in Hamachi das du die User manuell bestätigst dann können auhc nur die drauf die du kennst.
Oder Passwort - Netzwerkname nur denen weitersagen, denen du Vertraust/Die du auf dem Server haben willst.


SunSnacks is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Klarstellung Server 25]
Hallo Leute, da ja viele hier fragen wann denn der neue Metin2 Server raus kommt hier die Klarstellung. Der Server wird raus kommen... Wenn...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Klarstellung]War Rock P Server
Hallo,hier eine Klarstellung: Der Server ist schon offen. Login usw. 0% Probleme.!! Da es paar Bugs gebt,bitte nicht meckern. Wir versuchen...
3 Replies - WarRock
Klarstellung P-Server Kaufen u. Godmt2
GF hat die Rechte für Europa Godmt2 war für Alles offen also auch Europa wenn jetzt jemand einen P-Server hostet (sehr unwahrscheinlich) wird...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.