Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



die GF sucht nach Hamachi Servern _!

Discussion on die GF sucht nach Hamachi Servern _! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/17/2009, 01:39   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 134
Received Thanks: 47

zu geil xD

naja b2t:
jop die können die Server nur über den Namen finden, oder sie sind selbst im netzwerk...
denn nur so kann man sehen was gerade auf dem PC des hosters läuft

€: Maan warum wird der Name Ga.meforge immer durch gf abgekürzt -.-
__DaZeD- is offline  
Old 10/17/2009, 01:42   #122
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
'blkdkjaf' wär ja ok xD nur bei den kids hier machen das 99,99(periode)% das so, das sie den server MT2 or YT2 oder so in der art nennen
Ja und dann angst haben das die GF die server finden, selber schuld dann oO

Also nennt eure Server anders und stellt keine regi Links etc rein und niemand findet euren Server.

ps. auch net in epvp pub machen bzw. guide hier gibts genug von GF
GrimmeL is offline  
Old 10/17/2009, 01:42   #123
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
'blkdkjaf' wär ja ok xD nur bei den kids hier machen das 99,99(periode)% das so, das sie den server MT2 or YT2 oder so in der art nennen

Antworten dieb !

wart ab bald haste nochn brief von 1&1
besii is offline  
Old 10/17/2009, 01:51   #124
 
DidiKongxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 165
Received Thanks: 8
xD ihr bringt mich zum lachen^^
DidiKongxD is offline  
Old 10/17/2009, 01:55   #125
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Oh noiiin.. ein baum ist grad vor meinem häusschen eingestürtzt

Die GF ist da war schon ein attentat auf mich ich soll euch warnen sie kommen und fressen euch ;o
besii is offline  
Old 10/17/2009, 01:59   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
GF hat gerade meinen Hund getötet meine Mutter vergewaltigt und meinen Vorrat an Lutschern geklaut und es ist mir egal :O
DaRkDiViniTy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 02:00   #127
 
besii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by DaRkDiViniTy View Post
GF hat gerade meinen Hund getötet meine Mutter vergewaltigt und meinen Vorrat an Lutschern geklaut und es ist mir egal :O

schade ;o

ich hab schon mächtig angst


besii is offline  
Old 10/17/2009, 02:02   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by __DaZeD- View Post
Aus dem Bild muss man ne geile Anti-GF Sig machen xD
lol ey wie kann man nur so hässlich sein ? xD
man sollte einen menschen nie nach seinem äußeren erscheinungsbild beurteilen. Ja die machen zwar mist kümmern sich nicht Richtig um die User trotzdem sind auch dies menschen und die verdienen auch einiges an Respekt. Ich kann mir nicht vorstellen das du so perfekt aussiehst das zu dir keiner sagt du bist hässlich. Wenn das einer zu dir sagen würde es dir ja auch nicht gefallen oder?....


Ein einziger Satz beschreibt die gesammte GF4D
Quote:
Konfuzius sprach: “Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler.”
lildeath is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2009, 02:04   #129
 
PornxP's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
Zitat einfach hammer!
PornxP is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 02:05   #130
 
DidiKongxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 165
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
man sollte einen menschen nie nach seinem äußeren erscheinungsbild beurteilen. Ja die machen zwar mist kümmern sich nicht Richtig um die User trotzdem sind auch dies menschen und die verdienen auch einiges an Respekt. Ich kann mir nicht vorstellen das du so perfekt aussiehst das zu dir keiner sagt du bist hässlich. Wenn das einer zu dir sagen würde es dir ja auch nicht gefallen oder?....


Ein einziger Satz beschreibt die gesammte GF4D
schön gesagt^^
DidiKongxD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2009, 02:11   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 299
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by __DaZeD- View Post

zu geil xD

naja b2t:
jop die können die Server nur über den Namen finden, oder sie sind selbst im netzwerk...
denn nur so kann man sehen was gerade auf dem PC des hosters läuft

€: Maan warum wird der Name Ga.meforge immer durch gf abgekürzt -.-
voll gay sehen die beiden aus xD
volan is offline  
Old 10/17/2009, 02:13   #132
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
von Downloader999
'blkdkjaf' wär ja ok xD nur bei den kids hier machen das 99,99(periode)% das so, das sie den server MT2 or YT2 oder so in der art nennen
vor allem das lutigste ist ja Downi sagt das alle kiddys ihren server mit mt2 oder yt2 enden lassen was is dan mit seinem server DoofMt2 endung is auch mt2 also bitte downi beleidige nicht die die den selben fehler gemacht habe wie DU!!!!!!!!!!
Perfection- is offline  
Old 10/17/2009, 02:13   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 134
Received Thanks: 47


Ohne Worte...
__DaZeD- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2009, 02:13   #134
 
PornxP's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by __DaZeD- View Post


Ohne Worte...
yeah xD
PornxP is offline  
Old 10/17/2009, 02:14   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
vor allem das lutigste ist ja Downi sagt das alle kiddys ihren server mit mt2 oder yt2 enden lassen was is dan mit seinem server DoofMt2 endung is auch mt2 also bitte downi beleidige nicht die die den selben fehler gemacht habe wie DU!!!!!!!!!!
ich rede von hamachi, knub.
Daunenjacke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GF sucht nach P-Servern? Wahrheit oder Lüge?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 171 Replies
Was die Überschrift schon sagt das würde mich interresieren weil das ja jetzt rumgeht. Vor allem wer hat das gesagt? Woher weiß mand as Hamachi deswegen Down war? Was amcht die Gf mir den P-servern? wäre nett wenn man mir antworten würde^^ Thx :handsdown:
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird
Wie sucht ihr nach P servern?
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Frage steht obn



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.