Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

die GF sucht nach Hamachi Servern _!

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 435
was soll bitte ein mod sein?
und: wenn meine beiträge so nice sind, dann benutzt doch mal den THXbutton^^
Scheiß GF°!

Dyshaxo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #182

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned View Post
NICHT CLOSEN!!
Um uns gegen die GF zu wehren müssen wir folgendes machen:
Jeder holt sich die Instand serverfiles von Raven und macht sich sein eigenen Pserver,
Da ladet ihr leute von Metin2DE ein, und werbt sie ab^^
irgendwann wird DE fast leer sein, GF kann ihre server nichtmehr bezahlen, und Metin2DE gibts nichtmehr^^
Wir allerdings werden dann ein neues Metin2DE machen, mit etwas besseren werten, mehr events, und netten GMs!!!
Die GMs bei DE sind nämlich kacke^^

UND SO WERDEN DIE ECHTEN SIEGEN!!!
xDD wenn DASS geht dann habn die en problem xD

.Chaka is offline  
Old   #183

Received Thanks: 0
Quote:
NICHT CLOSEN!!
Um uns gegen die GF zu wehren müssen wir folgendes machen:
Jeder holt sich die Instand serverfiles von Raven und macht sich sein eigenen Pserver,
Da ladet ihr leute von Metin2DE ein, und werbt sie ab^^
irgendwann wird DE fast leer sein, GF kann ihre server nichtmehr bezahlen, und Metin2DE gibts nichtmehr^^
Wir allerdings werden dann ein neues Metin2DE machen, mit etwas besseren werten, mehr events, und netten GMs!!!
Die GMs bei DE sind nämlich kacke^^

UND SO WERDEN DIE ECHTEN SIEGEN!!!
Ein bisschen Wunschdenken is da schon dabei^^
.Pain is offline  
Old   #184

Received Thanks: 18
JA MEIN GOTT SCHEIS AUF GF WIESO IST HAMACHI SO AM ABKACKEN xD

jumbolutscha1994 is offline  
Old   #185

jep:
Dann werden se von ihrer Geldgeilheit in die miese kommen, (denk ich)
und wenn ich jetzt mal scheiße labern darf:
Ich als GF angestellter, NACH dem aufstand
Oh nein! miene geldgeilheit hat mich arm gemacht!"
Jetzt lebe ich von sozialhilfe!!!
Dyshaxo is offline  
Old   #186

Die brauchen auch hilfe ^.^
.Pain is offline  
Old   #187

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,450
Die GF ist mit YMIR Co. Ltd. Lizenzgeber von Metin2 . Das heißt, sie können es euch verbieten Server zu erstellen. Auch wenn ich nicht glaube das sie sich um tausende von Servern kümmert, glaube ich schon das sie 1 2 vielleicht auch 20 30 stark besuchte Server rausnimmt und die dann verknacken wird.
DasNiveau is offline  
Old   #188

Die sollten sich mal um DE kümmern aber das is ja eh bald down
.Pain is offline  
Old   #189

dumme frage:
Wie wollen die so kleine 14-15jährige einsperren, nur weil se ohne lizenz ein spiel kopiert haben?
vor gericht werden die doch ausgelacht!!
Da gehts nur um ein dummes spiel^^
Ich denke GF wird da niemanden gleich einsperren lassen!
Dyshaxo is offline  
Old   #190

Received Thanks: 1
geh du doch auf server 1-20 oder wie viele es jetzt auf DE version gibt un dmach werbung für paar verschiedene P server !!
rudi1994 is offline  
Old   #191

Quote:
dumme frage:
Wie wollen die so kleine 14-15jährige einsperren, nur weil se ohne lizenz ein spiel kopiert haben?
vor gericht werden die doch ausgelacht!!
Da gehts nur um ein dummes spiel^^
Ich denke GF wird da niemanden gleich einsperren lassen!
Die trauen sich nichma vors Gericht^^
.Pain is offline  
Old   #192

Received Thanks: 37
Man merkt richtig, dass hier keine Erwachsenen bzw Logisch-Denker bei sind ...

GF ist "wahrscheinlich" ein Millionen Euro Unternehmen (ca 25 Köpfiger Vorstand).
Jede Firma ist in Abteilungen aufgeteilt (Finanzen, Recht, usw) <-Logisch! Um diese Abteilungen auch "leben" lassen zu können, stellt jede Firma MITARBEITER ein! (das muss ich sagen, da sehr viele hier aufgehört haben zu denken!)

DIE "Chefs" werden ganz bestimmt keinen Finger krümmen um EUREN PSERVER zu suchen, denn dafür gibt es Anwälte, die auf Urheberrechtsverletzungen aus sind...

1-2 Anwälte einschalten, die dann die "Verwarnungen" an die die erwischt wurden schicken und das beste ist, NUR in Deutschland ist es möglich, bei der ersten "Ermahnung" ein Strafgeld zu fordern (ca 800-2600 Euro!!!).

1 Anwalt kostet die wahrscheinlich 5000 - 10000 Euro (viel papierkram wegen Mahnungen rausschicken) aber das lohnt sich 100pro für die!

Das jemand bei der GF angerufen hat und Informationen erhalten haben soll, dass die auf der "jagt" nach "Hamachi-Servern" sind, ist nur erstunken und erlogen!

Die die am Hörer sitzen, sind bestimmt keine Bosse oder so... Das sind "nur" Teilzeit-Telefonistinnen die ganz bestimmt GARNICHTS über irgendwelche aussen Aktivitäten der GF informiert sind.
Die sind nur dafür da "kann ich helfen? Kann ich nicht helfen?" das wars.

Anzeigen würden ALLE bekommen, die sich erwischen lassen, ob Lokal oder offiziel ihren P Server betreiben ... Warum?

Nicht das ihr die Server Files besitzt, sondern das ihr diese verändert und öffentlich zugänglich macht. (<= nennt man Urheberrechtsverletzung)

Hoffe ich konnte mit meinem kleinen "Bericht" hier einigen die paranoja austreiben *gg*

EDIT: Ach ja, es ist dabei egal ob ihr erst 11 Jahre alt oder schon 40 Jahre alt seit ... Bei "nicht Strafmündigen" haften die Eltern, bei den 18+ (je nachdem ob man als Jugendlicher oder Erwachsener bestraft wird) er selbst ...

Gerichtskosten? Trägt der, der vor Gericht verliert! Das sind meistens die, die gegen Urheberrechtsverletzungen verklagt werden (Gerichtlich erst, wenn ihr nicht zahlen wollt oder ihr einen Anwalt habt, der das vor Gericht ziehen möchte).

Was machen wenn man erwischt wird und nen Brief im Briefkasten hat (vom GF Anwalt)?
- Falls so ein Brief kommt, ist da immer eine Unterlassungserklärung mit bei, die ihr Unterschreiben sollt...
Das macht ihr natürlich nicht, sondern schaltet einen Anwalt ein, der sich dann darum kümmert. Euer Anwalt wird dann um eine minderung der Strafe kämpfen. Falls ihr verarmt seit, um einen Vergleich oder kompletten Straferlass (kommt ihr nie mit durch xD ).

Um ganz aus der Sache raus kommen zu können ... sucht euch einen Schuldenberater (Für arbeitslose gibts da die AWO und für die die keine Leistungen von der ARGE beziehen gibts kostenlose Hilfe von der Stadt - einfach Informieren)
g0ekhan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #193

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,450
Sag ich nicht das sie Kinder einsperren. Ich glaub aber das sie ne Geldstrafe wollen. Bei sowas verstehen die kein Spaß, Metin ist ne Millionen Quelle. Die geben sich da mit nem "sorry" nicht zufrieden.
DasNiveau is offline  
Old   #194

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Wenn ich also in Polen nen Hamachi Server mach, können mir die nur eine Mahnung ohne Geldstrafe schicken? xD
Crrrespo is offline  
Old   #195

Quote:
Originally Posted by rudi1994 View Post
geh du doch auf server 1-20 oder wie viele es jetzt auf DE version gibt un dmach werbung für paar verschiedene P server !!
Das igibt sofort bann <.<

.Pain is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »