Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baum Texturen bug xD

Discussion on Baum Texturen bug xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Baum Texturen bug xD


Ich hab langsam keine ahnung mehr wo ich noch suchen soll.. Hab bereits die zone, outdoorC1, property,Terrain und diverse andere packs ausgetauscht, trotzdem bleibt es so xD

Weiß einer wo genau die Texturen versteckt sind von den Bäumen? xD

richtiges real feel xD

sysrr
Code:
1202 07:36:17981 :: LZObject: key incorrect
1202 07:36:10752 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
Eine antwort wie "Die pack datei der bäume ist kaputt" brauch ich nicht, sowas kann ich mir gerade selbst schon denken aber an der "tree" liegt es nicht, da ist alles normal.


€: Es hat sich irgendwie.. von selbst gelöst... Die 013er Clienten sind wohl einfach noch zu neu für mich.. xD
Samael is offline  
Closed Thread

Tags
baum, metin2, texturen, verbuggt


Similar Threads Similar Threads
New Baum
02/09/2014 - Last Chaos - 17 Replies
hi leute Ich habe ein problem habe in cinema 4d ein neuen baum erstellt aber im spiel zeigt der mir grafik fehler an in stamm was habe ich da falsch gemacht das da löcher sind kann mir einer helfen dabei das der baum super im spiel aussieht will auch wissen wie ich die wegbekomme die fehler LC Daten LINK hat Virus ;)
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
Baum
10/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
hay, WElche bedingungen brauch ein normaler baum um unter der erde zu wachsen also wie hoch muss das sein usw usw. Lich bedingungen und so
[All ass on]Warrock Baum vs COD Black Ops Baum [Vergleich]
05/29/2011 - WarRock - 1 Replies
Huhu, hier kommt mein Vergleich zwischen dem Baum von Warrock http://img25.imageshack.us/img25/8011/wrcloudfore st.png und der von Kohl of Duiti Bleck Ops
Baum ID
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe gestern auf meiner eigenen Map die Gebäude eingefügt... Nur würde ich gerne wissen , wie ich die Bäume einfügen kann . Ich habe die Tree.eix/epk enpackt, nix gefunden , in der zone finde ich auch nichts (keine GR2 files) und keine IDs ( PRB Files)... lG Daniel :D



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.