Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Icon.XML wird nicht richtig gespeichert

Discussion on Icon.XML wird nicht richtig gespeichert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Icon.XML wird nicht richtig gespeichert

Guten Abend,

Das ist meine Erste Thema bzw Frage weiss net ma ob das richtig hin gehört.
Ich hab ein Problem mit Extraction+Helper.
(hatte davor einen von ThePlastikTV hat auch nicht funktioniert)

Und zwar wenn ich die Icon.eix entpacke kommt alles ganz normal Source Ordner und Icon.xml und wenn ich icon.xml starte und dann etwas ändere zb

<File archivedPath="icon/item/95000.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\95000.tga]]></File>

dann halt auf speichern klicke und die icon.xml auf die m2 Anwedung drauf ziehe bekomm ich ja ganz normal neue Icon.eix / Icon.epk und wenn ich jz die Source und Icon.xml lösche und die Icon.eix Datei wieder entpacke ist die Zeile nicht mehr drinne und bei allen anderen geht es nur bei Icon war es so hab versucht mit Notepad++ und Notepad2 und hab bei jedem Packbefehl drinne (übrigens der verschwindet auch jedesmal beim draufziehen auf die m2 anwendung)

<File archivedPath="icon/item/95000.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\95000.tga]]></File>

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich diesen Bugg wieder beheben kann.
Das Icon das ich hier UNTEN erstellt habe,
<File archivedPath="icon/item/95000.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\95000.tga]]></File>
habe ich mit Itemcreator erstellt aber wenn ihr jz glaubt das es nur von dem ItemCreator ist, dann liegt ihr leider falsch er speichert auch manche DevilsCatomb ICons nicht.

Wenn ich die ICons einfach normal abspeichere und in den pack Ordner reinziehe funktioniert ja alles aber wenn ich ja nächstes mal etwas in den Icons/ Source/Icon/Item reinfüge oder in der Xml dann geht ja fast alles verloren was ich davor gemacht habe.

Ich hoff ihr findet eine Lösung dafür

MFG NEWBOSS2

PS: Ich suche noch spieler für mein Hamachi Server
Skypename: boy-youssef
Realname Youssef Bermawi
NEWBOSS2 is offline  
Reply

Tags
mt2 mt2 mt2 mt2 mt2 mt2


Similar Threads Similar Threads
[C#] HttpWebRequest Cookie wird nicht gespeichert
04/03/2014 - .NET Languages - 6 Replies
kann geclosed werden gelöst.
Spielstand wird nicht gespeichert
11/29/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Bei meinen GoH files wird der Spielstand das level nicht gespiechert kennt jemand eine Lösung? Und wie ändert man die EXP? Und wie kann man ringe erwecken?
Blackops Config wird nicht gespeichert?
02/18/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey leute, nachdem nun die laggs in BO beseitigt sind, habe ich leider ein weiteres - sehr nervendes - Problem, und zwar: Jedes mal wenn ich Blackops starte fragt er ob Black Ops Optimal Konfiguriert werden soll, egal ob ich dies verneine -also auf nein klicke -oder auf ja klicke setzt er die Auflösungen Sound sowie Tastatur Einstellungen zurück. Ich habe das Spiel schon mehrmals - ohne Erfolg - auf Fehler überprüft. Mfg .NoThx
[V15]Charakter wird nicht gespeichert
12/29/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, normaler Weise kümmere ich mich immer selber um diese Probleme, jedoch komme ich einfach nicht weiter. Das Problem: Ich habe den Server laufen, alles läuft perfekt. Keine Errors, Bugs etc. Obwohl ein Bug schon, und zwar der den ich nicht behoben bekomme: Ich habe um es am besten zu testen, einen Charakter umgetranst und eine Waffe in die Hand gedrückt.



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.