Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum Problem

Discussion on Forum Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
Forum Problem

Guten abend liebe Com,

ich hab mir gestern ein Wbb Forum gemacht mit Cwcity hat auch alles gut geklappt bis heute früh ich hab versucht das forum zu öffnen und jetzt kommt folgende Meldung:

The socket connection to ***.cwsurf.de failed.
ErrorCode: 10060.
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat XX.***.***.X:XX

hat vll einer ne ahnung wie man sowas weg bekommt oder um was es sich sich handelt.
Basti777 is offline  
Old 12/01/2014, 01:06   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Hey,
les dir am besten mal die Regeln durch für den Metin 2 Bereich, es ist dir gestattet nur ein Thread pro Thema zu erstellen.



Grüße
Castiel' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Forum Problem
12/01/2014 - Metin2 - 2 Replies
Guten abend liebe Com, ich hab mir gestern ein Wbb Forum gemacht mit Cwcity hat auch alles gut geklappt bis heute früh ich hab versucht das forum zu öffnen und jetzt kommt folgende Meldung: The socket connection to XXX.cwsurf.de failed. ErrorCode: 10060. Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat XX.XXX.XXX.X:XX ...
Forum Problem
08/08/2014 - Technical Support - 5 Replies
Heyho E'Pvpers eine frage an euch, ich habe vor ein Forum für meinen Flyff Server zu machen, allerdings habe ich krasse probleme mit dem MyBB. Ich komme bis zum eingeben der Datenbank-Daten. Allerdings bekomme ich einen login fehler trotz korrekter Daten. Habe es berreits mit sa versucht. Habe mir dann einen neuen benutzer gemacht mit Forum und habe es dann versucht, vergeblich. Hab vieles versucht aber leider erfolglos... Bitte um eure Hilfe, Screen hab ich auch einen dabei. Danke im...
Forum - Problem
03/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo EPvPler , Und zwar bin ich momentan am verzweifeln ! Ich möchte die Globale Ankündigung transparent haben , sowie das i weg Habe schon via google herrausgefunden das ich diese Codes ins CSS einfügen muss #globalAnnouncement .container-1 { background: transparent;
WBB Forum problem
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
nach einem server umzuhg der homepage und forums beckam ich im forum diesen error der pracktisch dan auftaucht wen ich in einem geschriebenen tread reinschauen will. alles funktioniert eiwntfrei nuhr in einem tread/post kann man nicht reinschauen! wen jemand weis wie man den fehler fixt gebe ich sogar 50-100 elite gold als dank PS will reinstalation vermeiden den habe einige user posts etc auf dem forum mfg nostradame http://i.epvpimg.com/Bg8Xd.png
Forum Problem
07/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay cam ich brauch mal hilfe von euch :D und zwar wurde ich letztens im Metin2 Forum gebannt.Und jetzt wen ich aufs forum gehe steht da ich habkeine rechte und die seite wird net angezeigt ist klar weil ich noch mit meinem alten acc drin bvin und wen ich auf abmelden drücke kommt wieder das mit den fehlenden rechten wie kann ich machen das ich mich abmelden kann und mit einem nicht gebannten acc einlogge kann oder geht das garnet aber des is dan voll blöd weil ich dann nie auf dem laufenden...



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.