Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



putty

Discussion on putty within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Question putty

moin com wie kann ich mit putty einen server machen also fterm mit putty austauschen?? pls ein guide oder ähnliches fterm geht auf meinem pc net pls hilfe wer hilft wird gm kein scherz!!
flonatural is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PUTTY][HELP]Bester Putty Verwalter
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was ist das beste Putty Programm? Natürlich freeware und wenn es geht mit download
Hamachi+Putty ???
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :) Ich hab hier mal gelesen das es möglich ist das auch jemand anders via Putty einen hamachi server rebooten kann etc. wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie das geht habe den alten link leider nicht gefunden. Mfg €: Hab es rausgefunden Trotztem danke ;) Und sry für den Thread
Was ist putty
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
so ich vurde gerne wissen was putty ist
putty
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute hab ein problem wenn ich fterm starte und conecte will das irgentwie nicht mehr da kommt irgentein scheis naja also meine frage war eigentlich was muss ich bei putty bei login as und passwort eingeben?
Putty und CS:S Server
05/11/2006 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe schon seid längerem nen CS:S server auf meinem Linux Root laufen, nun aber dass problem, ich kann putty nicht schliessen ohne dass der Server down geht. Selbst wie bei RO servern mit "exit" geht es nicht. Weiss wer wie ich Putty schliessen kann ohne dass mein CS:S server dabei closed?



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.