Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anruf Bei Der GayForge :D (Geldgeile-Furzschlucker)

Discussion on Anruf Bei Der GayForge :D (Geldgeile-Furzschlucker) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/16/2009, 15:49   #76
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by lol559966 View Post
was ist den ein bundestrojaner??





btw, "Geldgeile-Furzschlucker" is not funny.
ms​ is offline  
Old 10/16/2009, 15:58   #77
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643
Ähm ich finde das Gespräch is nicht echt. Klingt so nachgestellt.
xWaffeleisen is offline  
Old 10/16/2009, 16:02   #78
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen View Post
Ähm ich finde das Gespräch is nicht echt. Klingt so nachgestellt.
Ruf an Sag der frau es geht um metin2 dann fragt die worüber genau sagste Pserver und du wirst mit dem gleichen verbunden wie hier
STAAR. is offline  
Old 10/16/2009, 16:06   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Nix besseres zu tun, als euch irgendwie lächerlich zu machen? was bewirkt ihr mit so einem Telefonat? Fame? Belustigung? ... wird immer schlimmer..
Scavio is offline  
Old 10/16/2009, 16:09   #80
 
baykarmichi33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 373
Received Thanks: 102
Ja so kricht man infos oder? wiso lustich machen?
baykarmichi33 is offline  
Old 10/16/2009, 16:11   #81
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Make a Ph0t0 =) wie du da angerufen hast?! XD

Greetz
Kazho is offline  
Old 10/16/2009, 16:12   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
was für infos?
Scavio is offline  
Old 10/16/2009, 16:24   #83
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
was für infos?
Was für infos.. OMG! Lesen Bildet
STAAR. is offline  
Old 10/16/2009, 16:25   #84
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
stell einfach ma link rein bekomme die pn einfch nicht und ich möchte das jetzt ma hören
.TehRoot' is offline  
Old 10/16/2009, 16:27   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Was für infos.. OMG! Lesen Bildet
Wegen hamachi server?

Jeder vollpfosten sollte wissen, das man sowas unterlassen sollte..

warum also da anruf?

hast dir gestern abend aufn zettel geschrieben "morgen ruf ich gf an und stells in epvp, danach bin ich cool"? *faceBAM* ... nur noch schwachköpfe hier...
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 16:29   #86
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Wegen hamachi server?

Jeder vollpfosten sollte wissen, das man sowas unterlassen sollte..

warum also da anruf?

hast dir gestern abend aufn zettel geschrieben "morgen ruf ich gf an und stells in epvp, danach bin ich cool"? *faceBAM* ... nur noch schwachköpfe hier...
Alta was denkste eigentlich wer du bist? Der King in Epvp? Dein letzter satz ist mal geil Redese da von dir? Du bist doch nurn Verätter mehr nich
STAAR. is offline  
Old 10/16/2009, 16:33   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Alta was denkste eigentlich wer du bist? Der King in Epvp? Dein letzter satz ist mal geil Redese da von dir? Du bist doch nurn Verätter mehr nich

Sagt das kiddy das bei gf anrufte und es bei epvp reinstellte

Verrätter oder Verräter?

und mit welcher Begründung stellst du dieses Argument auf?
Scavio is offline  
Old 10/16/2009, 16:34   #88
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Was für infos.. OMG! Lesen Bildet
Du sagst es. Les dir nochmal meinen Post durch.
ms​ is offline  
Old 10/16/2009, 16:34   #89
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Wegen hamachi server?

Jeder vollpfosten sollte wissen, das man sowas unterlassen sollte..

warum also da anruf?

hast dir gestern abend aufn zettel geschrieben "morgen ruf ich gf an und stells in epvp, danach bin ich cool"? *faceBAM* ... nur noch schwachköpfe hier...
Der einzige Pfosten hier bist du
drago772 is offline  
Old 10/16/2009, 16:37   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Komisch sag ich was zu irgendwelchen servern die euch abgezogen habe und stell die wahrheit ans licht stehen sie alle hinter mir, spiel ich bei euren kiddy spielchen nicht mit, bin ich direkt unten durch

jo ihr mich auch
Scavio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gayforge ist zum KOTZEN!
07/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ein kleiner Joke der ein bischen wahrheit in sich hat: Mir ist aufgefallen das die fast immer das gleiche sagen.... Ich habe auch noch unter einer anderen email adresse die deppen da angeschrieben. Mein 75iger acc wurde mir geklaut (mit email bug), Keiner der dummen Gayforge kann mir anscheinend weiterhelfen und keiner weiß so recht worum es geht, Ich hätte ja sehr gerne die namen von den GAs oder was auch immer da gelassen, aber das hätte noch mehr ärger gegeben -.-: Deine...
Gayforge wir lieben dich! Umfrage
03/25/2010 - Metin2 - 60 Replies
Hey Leute ich wollte Metin2 Aufhören da sagt nen Freund nein aaber ich habe gesgat OK ich uppe dgp auf +8 wenn klappt ist es ein Zeichen (kindich ich weiss xD) und man glaubst ent +8888 ich ahbe mich den ganzen Tag gefreut ,aber heute morgen will ich on was passiert o.o konto ist gespeert ich schreibe natürlich support an und guckt was für ne unverschähmte Ausrede kommt anstatt den Grund zu sagen (angelbot,Speehack...) nichts achso ich hatte eh nichts an nzur info o.O und der Acc war 65also...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.