Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anruf Bei Der GayForge :D (Geldgeile-Furzschlucker)

Discussion on Anruf Bei Der GayForge :D (Geldgeile-Furzschlucker) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/16/2009, 15:32   #61


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Grogak View Post
und da ich n ********* bin und des ganze der gf zukommen lassen werde ist die anzeige scho recht sicher^^
ich denke das Admin Team hier lässt ihn auch nicht so einfach davon kommen
Fevii is offline  
Old 10/16/2009, 15:32   #62
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Grogak View Post
und da ich n ********* bin und des ganze der gf zukommen lassen werde ist die anzeige scho recht sicher^^
du bisset
Onux is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 15:34   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
omfg
es is schlimm genug dass gf von den epvp inet wannabekiddys zugespammt wird also müsst ihr euch nich cool fühlen wenn ihr das da meldet
Karl der Kokser is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 15:35   #64
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
"es wurden auch schon server von spielern gemeldet"

oO wo sind die verräter unter uns?
Master Of Magic is offline  
Old 10/16/2009, 15:35   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
das können die sich bei ihrem mindestlohn doch garned leisten
Durch die ganzen einnahmen vom IS schon

@ Vorposter:

Ich z.b., Sun Night2
Scavio is offline  
Old 10/16/2009, 15:37   #66
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Pech für andere Ich habs jetzt rausgenommen.. Ich wollte nur epvp retten mit diesen ganzen Hamachi-fuking threads.. Aba nein . Dann nicht.. Ob ich es per pn hergebe überleg ich mir auch noch..

Wenn ihr mich meldet Werden es keine Server mehr geben die keine Abmahnung kriegen Dann mutiere ich zu Durchschlag oder Scavio xD
STAAR. is offline  
Old 10/16/2009, 15:37   #67
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
haha zu geil xD
Mirco' is offline  
Old 10/16/2009, 15:38   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
lols deenni lass dir nix gefallen von den m2 kiddys können nur rumheulen
Karl der Kokser is offline  
Old 10/16/2009, 15:40   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 265
Received Thanks: 105
Da muss mal jemand anrufen und sagen dass er einen Server melden will der unter der IP 127.0.0.1 läuft *ROFL*

LG
IchbinHans is offline  
Old 10/16/2009, 15:40   #70
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
achja bundestrojaner hier..



google hilft
Master Of Magic is offline  
Old 10/16/2009, 15:41   #71
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Geilster Satz " Danke für diesen Gespräch " xD
drago772 is offline  
Old 10/16/2009, 15:46   #72
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Nö die kiddy´s könn mich ma habe jetzt schon 17pn´s.. Und ich wette einer ist dabei der genau sowas vor hat.. Ich überlegs mir nochmal.. Bzw ich ruf nochmal bei GF an ;D
STAAR. is offline  
Old 10/16/2009, 15:47   #73
 
baykarmichi33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 373
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Grogak View Post
@treadersteller:du bist der nächste der sich über ne anzeige freuen darf.aufzeichnen von telefongesprächen ohne das einverständniss beider seiten ist eine straftaht und kan dir ne hohe geldstrafe bis zu paar jahren haft einbringen
Lol ? junge du weist ja nicht viel paar jahren haft? der hat was veröffentlich und kein schweren einbruch gemacht xD

Man kricht ne geldstraffe wenn er minderjährig ist hat er kein einkommen und mus es mit sozialstunden ableisten.
baykarmichi33 is offline  
Old 10/16/2009, 15:49   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 145
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by killerkev View Post
Kann datei net öffnen <-<
Benütz VLC ^^
motschan is offline  
Old 10/16/2009, 15:49   #75
 
baykarmichi33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 373
Received Thanks: 102
Oder

baykarmichi33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gayforge ist zum KOTZEN!
07/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ein kleiner Joke der ein bischen wahrheit in sich hat: Mir ist aufgefallen das die fast immer das gleiche sagen.... Ich habe auch noch unter einer anderen email adresse die deppen da angeschrieben. Mein 75iger acc wurde mir geklaut (mit email bug), Keiner der dummen Gayforge kann mir anscheinend weiterhelfen und keiner weiß so recht worum es geht, Ich hätte ja sehr gerne die namen von den GAs oder was auch immer da gelassen, aber das hätte noch mehr ärger gegeben -.-: Deine...
Gayforge wir lieben dich! Umfrage
03/25/2010 - Metin2 - 60 Replies
Hey Leute ich wollte Metin2 Aufhören da sagt nen Freund nein aaber ich habe gesgat OK ich uppe dgp auf +8 wenn klappt ist es ein Zeichen (kindich ich weiss xD) und man glaubst ent +8888 ich ahbe mich den ganzen Tag gefreut ,aber heute morgen will ich on was passiert o.o konto ist gespeert ich schreibe natürlich support an und guckt was für ne unverschähmte Ausrede kommt anstatt den Grund zu sagen (angelbot,Speehack...) nichts achso ich hatte eh nichts an nzur info o.O und der Acc war 65also...



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.