Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamachi P server Freund bekomm kicks

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hamachi P server Freund bekomm kicks

Hallo ich habe ien problem mit einem hamachi p server ein freund bekommt ständig kicks...
Er benutzt den gleichen clienten wie ich, der server läuft top also ich und er können laggfrei zocken aber er bekommt ständig kicks. Ich spiele auf dem pc wo auch der server läuft, kann das vieleicht mit der internet verbindung zusammen hängen weil die ist sehr langsam wir benutzen eine webn walk box also über handy satellit.Aber er spielt in einem zimmer über mir, über den gleichen router.Also in einem netzwerk ohne internet. Ich habe verbindung zu dem router über wirelesslan kann es auch daran liegen?

Oder vieleicht an der port freigabe??

Meine Freigegebenen Ports:
11002
13000
13002
13004
13001
13061
13099
13003

dazu muss ich noch sagen ich kann auf allen maps spielen. Also es sind keine maps down.

Wäre dankbar für hilfe.
Virtual Pc ,XAMPP,PortMap,Navicat laufen im hintergrund.

Timo216 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hamachi P-Server andauernd Kicks WARUM?
Hay also ich hab probleme mit meinem p-server ich werde ca jede 2-3min gekickt!das nervt weil man keine dt runs etc. machen kann ich bin GM z.B: bei...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kicks hamachi server
hab einen neuen server erstellt hab bischen gespielt jezt hab ich das problem wenn ich mich mit meinen selbst gemachten acc einlogge char auswähle...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi Server ständige Kicks Suche HILFE !!
wie im titel schon genannt werd ich von meinem hamachi server öfters gekickt habe die hamachi freeware geht es mit vollversion besser? Ich hab also...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hamachi Server Laggs & Kicks
Hallo liebe Community! Ich habe einen Hamachi Server erstellt, alles nach Anleitung, ich und 2 Freunde können auch zusammen spielen. Nun zum...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie bekomm ich ports von Hamachi server?
Also ich würde gerne wissen wie ich die Ports von einem Hamachi server raus bekomme, Ip weiß ich ja aber wie sind die ports??? würde dies gerne...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 07:22.