Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach Server-Dateien(Looking for server files)

Discussion on Auf der Suche nach Server-Dateien(Looking for server files) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Exclamation Auf der Suche nach Server-Dateien(Looking for server files)

English :

Hello!
Please help find server files BigBang well, or other server files suitable for old-server(99-105lvl)!
I would be grateful!
Sorry for bad english


Deutsch:

Hallo!
Bitte helfen Serverdateien BigBang gut oder andere Server-Dateien für old-Server!(99-105 lvl)
Ich wäre Ihnen dankbar!
Sorry für die schlechte Deutsch
Fehn is offline  
Old 11/29/2014, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
File requests are not allowed
Ʌstaroth is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2014, 11:50   #3
 
MinaaToEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 4
Zu empfehlen sind Daroo Files.
MinaaToEU is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Server-Dateien(Looking for server files)
11/30/2014 - Metin2 - 2 Replies
English : Hello! Please help find server files BigBang well, or other server files suitable for old-server(99-105lvl)! I would be grateful! Sorry for bad english Deutsch: Hallo! Bitte helfen Serverdateien BigBang gut oder andere Server-Dateien für old-Server!(99-105 lvl) Ich wäre Ihnen dankbar! Sorry für die schlechte Deutsch Deutsch: Hallo! Bitte helfen Serverdateien BigBang gut oder andere Server-Dateien für old-Server!(99-105 lvl) Ich wäre Ihnen dankbar! Sorry für die...
Suche nach den aktuellen Server Files
07/05/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
hey ich habe ne lange Zeit mit flyff ausgesetzt und ware anderseitig beschäftig, doch jz überholt mich wieder die Spiellust und so ne p-sever wieder aufzuabuen ! Ich denke das ich mit meinem v17 p-server bisschen nach henge, deswegen wäre es nett wenn ihr mal mir paar Seiten oder Infos geben könntet ! ;) Danke schonmal im voraus ! lg Claan
[Suche nach]Server Files Ch1-CH4 Nicht Virtualisierung
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Wellcome Suchen Server Dateien aus CH1-CH4 Nicht Virtualisierung Muss ich meine die Dateien Rain CH1 Ich meine die komplette Datei-Server sind Channel Bitte nicht beziehen sich auf Google, weil es nicht will D finden Die komprimierten Dateien in ein Format am besten tar.gz Diese Dateien müssen einen Dedicated Server erstellen in Poland :D
Suche vergebens nach Achis Server Files
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey , Leute ich suche schon seit 5 Tagen nach Achis Server files aber ich finde sich nicht wäre einer so nett und schickt mir den link per pn egal ob rapid,mega,uploaded ..... Bitte es gibt auch Thanks!!!



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.