Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Local Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 312
Received Thanks: 59
Frage zum Local Server

Hallo leute und zwar hab ich jetz mein Lokal Server zum laufen gebracht und nun meine frage....wo kann ich die Gemischte editieren bzw. andere npc´s ich hab den guide davor gelesen aber verstehe es nicht so richtig wie man de gemi finden soll bei den vielen values....kann mir ja jemand helfen?

Am besten mich Kontaktieren oder hier schreiben...kontaktmöglichkeiten stehen in meinem Profil



playa_1994s is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Das ging irgendwie in der DB über Navicat. Muss ich gleich nochmal gucken. Schreibe ich hier gleich nochmal rein.

Kannst du mir sagen wie du den Server erstellt hast? Würde mich riesig freuen.

MFG
Calmato


Calmato is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 312
Received Thanks: 59
Klar...am besten..Teamspeak oder skype da ist es am leichtesten...ich habs aber auch nur nach einem TuT gemacht
playa_1994s is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Meine dazu gibt es ein Guide im Guide-Bereich der Privat-Server "?"


Moonlight x3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 312
Received Thanks: 59
Ja aber ich weis net die Vlaue für die Gemi...hat die jemand?


playa_1994s is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage]Local P-Server mit US-Exe spielen
Hi, ich habe mir einen lokalen Metin2-Server eingerichtet und würde den gerne mit der .us-Exe spielen wegen besserer Grafik und ein paar andren...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Local Hamchi Server Frage
Hi kann mir irgent einer über team viwer einen Localen hamachi metin2 server machen? pn me dan sende ich meine teamviwer daten
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Local Server fehler
Hallo, ich habe ein Problem wenn ich die surakopf.exe starte dann öffnet sich alles ganz normal wenn ich mich dann mit rain und pw 12345 einloggen...
0 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[Local Server]Frage zu den maps
Hi, ich hab ne frage und zwar: ist das bei euch auch so, dass ihr nur in map1 sein könnt und wenn ihr wo anders hin wollt gekickt werdet? Weiß...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 local server frage
Hey com, Ich suche die daten damit mann sich zum FTP serve verbinden kann. Und ja ich habe due SuFu benutzt aber nix gefunden und jetzt kommt nit...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.