Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Rüssi Händler

Discussion on Metin2 Rüssi Händler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Metin2 Rüssi Händler

Hallo ich habe bei meinem Rüssi händler einen zahlen dreher gemacht kann mir einen nen screen schicken damit ich das wieder standart gemäß einfügen kann??
Thx im voraus !!
.iAppeL² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssi/Waffen Händler LEER!
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ehm hab von diesem howto http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/493954-release-erneuerte-shops-mehr ere-shops-auf-einander-erleichterung.html die files genommen und gemacht was man machen muss hab sogar mehrmals versucht zu ersetzen doch nur wie in der überschrift sind die leer..kp why hoffe jmd kann mir helfen danke
Shop_item - Waffi-, Rüssi Händler?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hoi ich wollt Rüssihändler Waffen usw bearbeiten ... Um zu bearbeiten was Npc's vkn müssen man eig. Shop_item gehn &' des dort regeln allerdings gibts dort keinen Waffi, Rüssi usw .. Sind diese "Standart Npc's" iwo anders zugeordnet? :S
Metin2 upp-Zeug Händler
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Ich suche eine sql womit ich die die Upp-Items bei einem Server hinzufügen kann Kann mir einer pls senden per privat nachricht und noch eine frage wie kann ich bei Profizocker94 die läden löschen z.B. da stehen waffen ab lvl 65 wie kann ich den ganzen Bereich löschen...
Geht der Rüssi Händler nicht?
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Aloha zusammen. Ich zocke zZ. auf AeRoMT2, ist soweit auch alles gut. Nur bei mir geht der Rüssi Händler nicht, so sieht das aus... http://img5.imagebanana.com/img/1oln7r06/RssiHndl erAeRoMT2.JPG Und egal was ich davon auswähle, danach schließt sich das Fenster. Was kann das sein? Waffen Händler z.B geht perfekt ?? Lg. Daloon :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.