Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferdeskills bei den Mounts entfernen

Discussion on Pferdeskills bei den Mounts entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Pferdeskills bei den Mounts entfernen

Hallo zusammen,

ich möchte bei dem Einhorn die Pferdeskills entfernen. Leider klappt das nicht, habe es Clientside schon probiert.

Hat da jemand vielleicht Erfahrung damit und einen brauchbaren Tipp?
bittenichtsperren101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim Mount die Pferdeskills entfernen
10/28/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Server ein Mount drin, welches Pferdeskills machen kann. Weiß vielleicht einer zufällig wo ich das entfernen kann? Damit das Mount keine Pferdeskills mehr machen kann. :handsdown:
Pferdeskills machen kein DMG
08/07/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich weiß nicht ob das problem bekannt ist aber bei mir gehen die Pferdeskills zwar aber sie machen kein Damage wie sie es eigentlich sollten bis auf ein paar ausnahmen vielleicht weiß ja jemand Rat und könnte mir dabei helfen das problem zu Lösen
Pferdeskills
01/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Was ist der unterschied zwischen Pferdskill auf 1 und auf M1? Ich hab mir auf Pserver viele Skillpunkte geholt, dann mit alle 3 Fertigkeiten die Wildhunde angegriffen (auf 1). Dann auf M1 geskillt. Unterschied seh ich da keins...
Pferdeskills >.<
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, habe ein Problem, und zwar habe ich anfangs meine Pferde Skills als GM auf P gemacht... Die machen nur so leider kein schaden... Kenne jez die Codes für 0 nicht mehr... also das ich Pferde Stampfer Kraftwelle und kampf vom pferde rücken wieder 0 hab, so damit ich sie selber mit "Buch d. Reitkunst" Hoch machen kann. Kennt den jmd. ? MfG..



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.