Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entpacker spinnt

Discussion on Entpacker spinnt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 211
Received Thanks: 5
Entpacker spinnt

Guten Abend Com,

Habe viele entpacker für die Item_proto ausgewählt doch alle spinnen , dann hab ich mal den letzen genommen von metin2 dev archiver , der geht doch wenn er wieder packt macht er nur bis zu 80% und geht nicht weiter

gibt es nen anderen noch or so?
#AnymRolex* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot spinnt
10/20/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo liebes Forum, ich hab ein rießen Problem: - Mein Bot starten manchmal nicht weil es heißt " Tile map is leer" - Wenn er mal läuft hört er nach einer Zeit einfach auf zu laufen - Er schliesst sich von alleine Woran könnte das liegen ??
pc spinnt
12/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
also ich hab grad lol gespielt und dann mitten im spiel bleibt er hängen dann probier ist neustart und ging nicht an hab mehrmals versuch und dann ging er wieder dann ging ich lol wieder rein parr minuten wieder dann wisst ihr was ich tun muss
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
CSS spinnt ?
10/20/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi Leute, mir kommt es iwie komisch vor... wenn ich bei manchen Leute aufm Server bin sieht es für MICH so aus als würde ich aufm Boden liegen... Also Augenhöhe ist auf Boden und nicht so normal woran kann das liegen ?
Msn spinnt rum...
06/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, habe en Problem... Ich kann in MSN so 5min chatten, dann steht da Messenger ist zurzeit nicht verfügbar, alle Kontakte sind off etc. und es geht erst nach paar stunden.. was ist das?



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.