Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Filezilla/Server Problem

Discussion on Metin2 Filezilla/Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Metin2 Filezilla/Server Problem

Hi liebe leute.
Hab bei Filezilla ein Problem...
Unzwar ich möchte meine OX-Event Fragen auf Deutsch übersetzten,aber bei mein Filezilla finde ich den oder rain nicht.Kann man es auch irgentwie ohne den Ordner machen ?
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
Mfg [SA]Neymar
xB0bBy is offline  
Old 11/23/2014, 20:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 40
Received Thanks: 7
Es währe von Vorteil, zu wissen welche Files du benutzt...
Dexta™ is offline  
Old 11/23/2014, 21:37   #3
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Bei neueren Serverfiles: /usr/home/game/share/locale/germany ; Rain war nur bei den Instants soweit ich es recht in Erinnerung habe.
DerForenLeser is offline  
Reply

Tags
filezilla, metin2 pserver, ox event, problem


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Filezilla Problem
10/21/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe mal eine Kleine Frage. Und zwar wo finde ich in Fillezilla die Ganzen Gamedaten? Ich benutze die Profizocker94 Daten und in Home ordner ist es nicht und in /usr/games auch nicht ;( kann mir jemand da helfen? Wehre sehr nett
FileZilla Server Problem
07/31/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey leute, habe da so ein kleines Problem, habe mir vor ca. 2 tagen ein Vserver bei alfahosting gekauft, nur mal zum testen." Win Server 8 " Der FTP auf dem Server ist installiert FileZilla Server, alles ohne Probleme Port 21,22 sind offen Wenn ich nun von aussen drauf zu greifen möchte, bekomme ich folgengen Fehler:
metin2 filezilla navicat und server problem
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja ich hab den fehler ich kann per fillzilla nich mit meiner dyndns adresse connecten sondern nur mit der IPv4 adresse das gleiche bei navicat und beim server(client) kann mich aber ohne probleme mit der IPv4 adresse überall einlogen hab alle ports freigegeben im router 22 3306 oder wie die auch immer heißen aber es geht halt den ka warum bitte um hilfe
Filezilla Problem mit MT2 Server
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hy Jungs und Mädels, ich hab ein Problem mit meinem Server. Ich kann mit meinem Filezilla nicht connecten. Mit Navicat kann ich Connecten . Auch über die "Surakopf" exe komm ich auf den Server. Nur via Filezilla kann ich nicht connecten. Als Daten habe ich: Server: 192.168.5.100 Benutzername: root Passwort: Mcncc.com Port: 22



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.