Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mountroot??___eigener SERVER

Discussion on mountroot??___eigener SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
mountroot??___eigener SERVER

Hallo
bei virtual PC kommt am enede immer mountroot was ist das da kann ich was eingeben musste net ID kommen D

PLS help
gamespeed3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]Mountroot Problem -.-"
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp. Ich hätte da mal eine frage eben wollte ich meinen Server starten und aufeinmal kam das? http://www.fotos-hochladen.net/1115270mdr9.jpg Habe meinen server immer anständig heruntergefahren etc. Bitte um hilfe ist echt wichtig ;(
mountroot
10/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
hilfe ich weiß das es so einen thread gibt aber habe nichts gefunden wenn ich den server auf virtual pc starte kommt immer so zeug mit mountroot pls helft mir ich bin glaub nicht der eizige der diese problem hat pls helft mir mfg Grashalm
Mountroot?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich wollt mir ein P-server erstellen hab alles nach der anweisung befolgt nur bei Virtuall Pc kommt die Fehler meldung Mountroot (siehe unten pic) Ich habe die Instat Serverfiles, neu installieren hab ich schon versucht aber kommt immer das selbe. http://img571.imageshack.us/img571/8025/64863202. jpg
Mountroot?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich hab mal ne frage , wenn ich einen server erstelle der über DynDNS laufen soll, dann kommt bei mir ziemlich oft ein -> Failure - Read_DMA oder ein Timeout - Read_DMA und danach wird ein Mount root abverlangt, Screen liegt bei hoffe ihr könnt mir helfen , viele liebe grüße Sinova (bekannte von Terijaky)
[WICHTIG]Frage wegen Mountroot problem!!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Also ein kumpel von mir hat mit den files von Whitemt2 also die von GA war einen server gemacht 5 minuten dauert das ja nur, so, nun hat er das problem wenn er starten will kommt das problem mit mountroot.. Wäre Super wenn und jemand helfen würde ;) Das problem haben hunderte Metin2 Spieler bitte helfen :D



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.