Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir Helfen?

Discussion on Wer kann mir Helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ChaosCoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 255
Received Thanks: 35
Question Wer kann mir Helfen?

Hi EPVP ich habe meine Pserver soweit fertig er läuft über Hamachi.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem ich Starte VPC warte bis Server online ist jetzt Starte ich PortMap (habs auch schon mal andersrum Probiert) aktiviere ALLE Ports und versuche mal ins OT zu Teleportieren.Jetzt passiert folgendes ich habe das bild von der umgebung mein Char ist weg und nach einer weile KICK jetzt versuche ich mich mit dem selben Char erneut einzuloggen jetzt kommt die Szene wo der Sura die Hand hoch hebt und dann bekomm ich nach Ca. 2min wieder einen Kick sprich es kommt nicht mal zu dem Lade Fenster

Wie kann ich den Fehler beheben ??
ChaosCoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Kann mir jmd. helfen
09/08/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Epvp. da ich kein "HOW to ein eigenes Gildenlogo machen" finde wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ich ich das anstell. mein größtes problem liegt bei der Größe anpassen. Bitte um hilfe MFG
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Kann mir wer helfen?
06/19/2009 - Consoles - 5 Replies
Hi Ich weis nicht ob das hier hingehört dachte aber mal da es sich um eine psp handelt schon.... Ich wollte fragen ob mir jemand das genauer erklären kann wie ich psp spiele die ich vom Internet Heruntergeladen habe auch auf der psp spielen kann. Ich weis mitlerweile das man i etwas von ner hombrew oder cf braucht aber welche und wie genau muss ich die installieren? Also ich habe meine psp vor einem monat gekauft und habe (leider) die firmware 5.50 runtergeladen...Die psp is das...
kann jmd pls helfen
06/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
^^ xD hatte bei mein acc angelbot 1 tag durch an komme aber nicht mehr rein ist nicht gebannt kann einloggen aber wenn es zur charackter wahl kommt hat metin keine rückmeldung lol kann wer pls helfen



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.