Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Backup] Wie importiere ich einen Backup?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?

Hallo Leute,

also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut

Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused)

Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.)

Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...


Könnte mir vielleicht jemand Schrittweise und präzise erlären, wie man das macht?

Da wäre ich und vielleicht auch andere darüber sehr froh =)

(evtl. Howto machen)


mfg Nabbo



Nabbo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
wie macht man eigentlich ein backup?

macht man das in navicat?

danke falls jemand über das alles beschaied weiß


SirThorKar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
Also man geht in Navicat und macht bei der Tabelle rechtsklick > Dump SQL File > Ort auswählen..fertig


Kann mir einer nun erklären wie man importiert? >.<
Nabbo is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
muss man das backup nicht hier machen?

You must register and activate your account in order to view images.

so kann man ja gleich das gesamte sichern?

müsste mal schauen wie man das macht um es wieder laden zu können....


SirThorKar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
Kann man auch machen, aber was wenn dein Server abschmiert, dann kannst du kein Backup mehr machen...deswegen ist es besser wenn man die .sql datei hat!

ein besserer Weg einen Backup zu machen ist auch per FTP...
Nabbo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
was heisst server abschmiert wegen was soll der abschmieren einfach so oder weil man das backup macht?

was ist wenn man bei der tabelle export wizard macht weil es ja auch import gibt....^^
SirThorKar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
Dann exportiert man (backup machen)

wenn ich aber import wizard mache, gehts nicht, da kommt im nachhinein eine Fehlermeldung
Nabbo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
*push*

hey das ist echt wichtig ich hab nen 2 server offen und will die npc rüber in die andere db bringen kein bock die neu einzufügen -.-

hier habe ich versucht die account liste rüber zu bringen aber jetzt sind die accounts auf beiden db´s weg -.- musste se neu machen das wenigstens wieder account list da ist mit rain -.-

You must register and activate your account in order to view images.
SirThorKar is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Was hällsten mal von Tabelle Reparieren? xD
Daunenjacke is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Was hällsten mal von Tabelle Reparieren? xD
Habich schon probiert, aber da kommen Errors @ Felix ^^
Nabbo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Nabbo View Post
Habich schon probiert, aber da kommen Errors @ Felix ^^
hm, kk than u failed.

hast du nur ,sql datein oder haste die .myd datein xD
Daunenjacke is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
Habe mehrere Backups (zum Glück)

.myd, .myi, .frm .... (von ftp)

Aufjedenfall ist da was neues ^^
im mob_proto kann man ja npc namen ändern, habe jetzt eine liste, das schon ins deutsche übersetzt ist, deswegen will ich wissen wie man importiert..

Also 2 Gründe zu wissen wie man das macht =)
Nabbo is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Backup

Hey,
ich benutze eine recht einfache aber sinnvolle Methode Backup´s zu machen. Und zwar kopier ich mir einfach jeden Abend meine virtuelle Festplatte. Fertig!


MfG,
Kevin


Kev95 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie mache ich einen Backup auf der DB
ich weis net wie mein einen Back up mscht brauche hilfe pls schnelle antworten schon ma thx :mofo::mofo:
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[BACKUP]brauche backup des map ordners
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Wie mach ich einen Backup?
Hey, Ich wollte fragen wie ich einen Backup der Datenbank mache. Will in meinem Hamachi server auf 80ger waffen Dmg einfügen.
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WIE EINEN BACKUP
Hi Leute wie erstelle ich einen backup lg. Peq
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.