Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] PLS BEANTWORTEN !!

Discussion on [FRAGE] PLS BEANTWORTEN !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
[FRAGE] PLS BEANTWORTEN !!

Hab jz nen eigene server und hab im forum immer wieder gelesen, dass mal als GM den NPC zu sich rufen kann.
Wie geht das denn ?
Habs mit /tranfser usw. versucht.
(Bin GM)
Demir2 is offline  
Old 10/15/2009, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 22
Musst so machen /m ''ID''

MfG
^ShizzLe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Frage Beantworten
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Liebe E*PVP Freunde Ich wollte mal fragen ob man einen warrock p server erstellen kann?
[FRAGE]Bitte Beantworten!!!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also.. vor kurzem habe ich mal wieder aus fun normales mt2 gespielt.. und da kam ganz schön offt "Lieber spieler ein GM/Ga fragt euch niemals nach euren acc daten" und so weiter, das passiert immer automatisch und ich wollt sowas auch mal auf mein server ziehn nur nen anderen Text weiss jemand wo das geht?? Würde n Thank abgebn ;) Frohes neues Jahr an ALLE MfG Mii
FRAGE SCHNELL BEANTWORTEN PLS!!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich habe mir ein eingenen p server direkt über hamachi gebastelt weil ich zu doof war erst lokal du machen dieser ist fertig und ich würde ger ne datenbank anlegen schaffe dies aber nich weil der die hamachi ip nicht bei navicat nimmt ist das schlimm oder muss ich erst ein lokalen server eröffnen wo ich datenbank anlege????? mfg
[Longjuyt2]Frage pls beantworten
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
habe es in den sammeltherd schon geschreiben aba krige keine antwort deswegen schriebe ich es jezz in einen neuen therd. also ich habe am mittwoch morgen das reich gewechselt vom blauen ins rote aba wenn ich jezz wida welchseln will get das nicht aba wiso? Hir ein screen was passirt wenn ich auf Tinktur der reiche klike:http://img11.imageshack.us/img11/9109/wasng. png pls helft mir ma und sagt was ich machen muss:confused:
frage// ... bitte beantworten ;)
09/02/2008 - Kal Online - 16 Replies
hallo habe schon ein bissle rumgesucht aber ich finde einfach nicht die post wo erklärt wird wie ich leute in meiner nähe c/len lassen villeicht kanns mir einer kurz erklären oder zur post verlinken danke schonmal^^ es gibt sogar ein kleines thanks.. für ne usefulle post..



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.