Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Safkans HP vorlage - KAYITLAR KAPANMISTIR..

Discussion on Safkans HP vorlage - KAYITLAR KAPANMISTIR.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Safkans HP vorlage - KAYITLAR KAPANMISTIR..

KAYITLAR KAPANMISTIR..

wie behebe ich das?
SouLiii is offline  
Old 10/28/2009, 03:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
What?
Daunenjacke is offline  
Old 10/28/2009, 06:28   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Erläutere mal genauer.
Saaja is offline  
Old 10/28/2009, 06:47   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Er hat die Türkische oder was das fuer ne Sprache ist, HP von Safkan entweder ist das im 1. Post eine fehler meldung oder er moechte es uebersetzten..
Ich denke eher das es ne fehler meldung ist ...
Uebersetzung:

RECORDINGS KAPANMISTIR.
Nicht viel anders aber schonmal das 1te uebersetzt ... wenn auch nicht ins deutsche ^^
dotKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
quest vorlage
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
könnte mir vielleicht eine jagdquest vorlage machen?ich bekomm das net gebacken -.- und wenn ich so nen tool benutze funzen die nicht also möchte halt eigene jagdquest machen die dann lvl 10 lvl 20 lvl 30 usw kommen wär echt lieb =)
Vorlage für Hacks
07/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Also erstmal Die hacks wo gerade in der Sektion sind,sind detected und alt Geduldet euch bitte und postet keine unnötigen Threads ich mache mich jetzt auch ans Coden bin fast fertig mit neuen Hack _________________________________________________ ___________________ Da viele noch nicht wissen wie man ein hack uploadet mache ich hier noch ein kleine vorstellung Also: 1. Ladet ihr euern Hack auf einer Seite hoch ( Uploaded.to) und kopiert den Link in ein Topic 2. Geht ihr auf virustotal.de...
HP Design Vorlage.
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Bild: http://s10.directupload.net/images/100606/edkbpwv s.jpg
Was für eine Vorlage ist das für ae cs4?
06/02/2010 - Video Art - 5 Replies
YouTube - Metin2 PL Nowe Wierzchowce HD by Riq wie heißt diese vorlage, also sowas wie riot gear wird das sein, oder? wie heißt das?
Vorlage für Tatoo
12/06/2007 - General Art - 6 Replies
Hi Leute, im Vorlage für nen T-Shirt post ist net wirklich was loss aber vielleicht läufts bei mir ja besser ;) -------------------------- Bräuchte ne Vorlage fürs Inken, es wird ein Kampfzwerg wo hauptsächlich der Kopf und 2 Waffen zu sehn sind. Farben werden nur Schwarz und Blutrot verwendet. Auf der rechten Seite vom Bauch wird es gestochen. ---------------------------- Später soll dann vielleicht auch noch aufn Arm der Text kommen "Odin statt Gott"



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.