Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Langsam reichts..

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,504
Langsam reichts..

Alloa, nun zu etwas, was mir selber(und wohl auch allen anderen die zu mir stehn) wichtig ist...

Im ganzen sind das 5Punkte, naja auf gehts:

1. Ihr musstet nicht für Doofmt2 bezahlen, es hat euch niemand gewungen
2. Laut den Agbs bekommt ihr nix back
3. [Wichtig!!] sagt mal gehts noch? Ihr rennt auf anderen Servern mit namen des Doofmt2-Team rum? Guckt euch legendmt2 vor(ich geb euch 1woche) da gibts: Downi, c0re, Garuga usw. Probleme? Sehr starke..
4. Ihr habt keinen Brief von der GF bekommen, bei euch Standen nich die Bullen vor der Tür. Ihr wisst nich wie ihr euch fühlt, wenn sowas kommt. Keiner von euch, nico hat auch schiss gehabt und Newmt2 dswegen down gemacht. Wiegesagt, Legendmt2 ich geb euch eine Woche. Keiner die Sachen die ich hier veröffentliche ist gefakt, wäre auch irgentwie schön dumm, ich wollte gestern neuen Root kaufen. Desweiteren wärs noch dümmer von mir, weil ich dann halt noch mehr verdient hätte.
5. Lasst es einfach, für euch hat es keinen sinn, für mich genau wenig. Ich sehs auch irgentwie nicht mehr ein, mich die ganze zeit Verteidigen zu müssen, das geht so nicht.

Ich hoffe das ihr mich jetzt bisschen besser versteht und euer Verhalten mir und anderen Doofmt2 Teamlern ändert

Ach und nochwas, ich bin immer noch am übersetzen, wer helfen möchten kann sich per PN melden. Desweiteren WENN Doofmt2 jemals wieder on kommt, dann habt ihr eure Coins noch usw., jedoch solange nichts von mir oder Garuga kommt, kommt er erstmal nicht wieder Online.

So far...Downi

Daunenjacke is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
^this is really!

Moonlight x3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
^this is Spam
das hats irgendwie nicht gebracht der Spam geht weiter
und deine signatur ist derbst groß
Fevii is offline  
Old   #4

Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Alloa, nun zu etwas, was mir selber(und wohl auch allen anderen die zu mir stehn) wichtig ist...

Im ganzen sind das 5Punkte, naja auf gehts:

1. Ihr musstet nicht für Doofmt2 bezahlen, es hat euch niemand gewungen
2. Laut den Agbs bekommt ihr nix back
3. [Wichtig!!] sagt mal gehts noch? Ihr rennt auf anderen Servern mit namen des Doofmt2-Team rum? Guckt euch legendmt2 vor(ich geb euch 1woche) da gibts: Downi, c0re, Garuga usw. Probleme? Sehr starke..
4. Ihr habt keinen Brief von der GF bekommen, bei euch Standen nich die Bullen vor der Tür. Ihr wisst nich wie ihr euch fühlt, wenn sowas kommt. Keiner von euch, nico hat auch schiss gehabt und Newmt2 dswegen down gemacht. Wiegesagt, Legendmt2 ich geb euch eine Woche. Keiner die Sachen die ich hier veröffentliche ist gefakt, wäre auch irgentwie schön dumm, ich wollte gestern neuen Root kaufen. Desweiteren wärs noch dümmer von mir, weil ich dann halt noch mehr verdient hätte.
5. Lasst es einfach, für euch hat es keinen sinn, für mich genau wenig. Ich sehs auch irgentwie nicht mehr ein, mich die ganze zeit Verteidigen zu müssen, das geht so nicht.

Ich hoffe das ihr mich jetzt bisschen besser versteht und euer Verhalten mir und anderen Doofmt2 Teamlern ändert

Ach und nochwas, ich bin immer noch am übersetzen, wer helfen möchten kann sich per PN melden. Desweiteren WENN Doofmt2 jemals wieder on kommt, dann habt ihr eure Coins noch usw., jedoch solange nichts von mir oder Garuga kommt, kommt er erstmal nicht wieder Online.

So far...Downi
Dich hat auch keiner gezwungen einen Server zu erstellen?

SunSnacks is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Received Thanks: 4,570
You must register and activate your account in order to view images.

Super super super, lieber vorher überlegen was man macht und wie man sich schützt bevor man solche Projekte eingeht

#closed

Vulcanraven is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »