Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Command um Online-Spieler anzuzeigen mit Namen

Discussion on Command um Online-Spieler anzuzeigen mit Namen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Command um Online-Spieler anzuzeigen mit Namen

Moin,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch den Command kennt um alle Spieler die Online sind mit Namen anzuzeigen. Mit /w sieht man ja keine Namen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zynex!
DerZynx is offline  
Old 11/20/2014, 00:55   #2
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
wenn du auf der Map1 bist mach mal /u da siehst du die Gamer mit deren Namen


mfg
Cynaide™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 01:17   #3



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Jo hat geklappt. Danke
DerZynx is offline  
Old 11/20/2014, 07:10   #4
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Dir werden aber nur die jeweiligen Spieler angezeigt die auf der Map stehen.
*Boris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler anhandeln oder PN schicken mit falschen Namen?
01/21/2013 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, letztes Jahr ist mir folgendes passiert. Mich schrieb ein Spieler an und hat gefragt ob ich kurz eine VMS+9 für ihn nehmen könnte, da sein Inventar zu voll war. Ich sagte natürlich klar. Dann meinte der aber, er soll mir vertrauen können und als Beweis sollte ich meinem besten Freund meine REK+9 geben und wieder annehmen, sodass er sieht dass ich so teure Sachen einfach wieder weggeben kann ohne sie zu klauen. So dann habe ich mich mit einem 2. Charakter eingeloggt und gesagt es sei...
Die Namen der anderen Spieler sehen?
01/02/2013 - Infestation - 4 Replies
Hallo, ich hab heute mit jemandem WarZ gespielt und er konnte sehen wie die anderen Spieler die in unserem Umfeld waren heißen wollte aber nicht damit rausrücken wie er das sehen konnte und es kam auch schonmal vor das mich andere Spieler gesehen haben und meinen Ingame namen wussten. Es wäre nett wenn mir jemand verraten könnte wie das funktioniert :)
Hallo ich suche einen Spieler Namen.
10/02/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo leute ich suche einen neuen Gamer Namen nur meine Ideen sind einfach nur scheiß* ja wollte mal fragen habt ihr einen Vorschlag für mich ? Ich endschuldige mich schonmal wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe bin relativ neu hier.
[S]-Guten-Spieler-Namen-[B]-1e*Gold
09/01/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
^Topic sagt alles ^ bietet mir einfach paar namen an :) wenn mir eins gefällt dann nehme ich es und bezahle 1 e gold dafür mfg~



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.