Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mitbesitzer gesucht :)

Reply

Old   #16

elite*gold: 94
Received Thanks: 833
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
hauptsache die GF bekommt kein wind davon
kk

Aber theoretisch müssten wir nur so viele Hamachi Server machen das sie nur noch auf Root Server achten ^^

WoW die machen nur noch was gegen Riesen P-Server

HighLvleR is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
würde gern Helfen bzw mitarbeiten hab schon meine Erfahrung und das Risiko der Gf geh ich ein da ich nicht wirklich glaube dasse was machen und wenn schon schreib mir eine Pn oder poste in den Thread falls was is. Zu meinen Kentnissen. Ich könnte dir nen P server egal ob über Root Hamachi oder Locale inerhalb von 10 Minuten in sogut wie jedem Betriebsystem online schicken DB usw kann ich eig so ziemlich 90% einrichten HP Regi usw kann ich ebenfalls erstellen. Habe TS bin sozial ebefalls fähig. Habe ein RL das bringt mich villeicht ins Minus da ich wohl nicht den Halben Tag am Computer bin bzw sein werde aber kann dir Täglich 1-4 Stunden meine Dienste anbieten und die sind schon was besonderes xD.

Wenn was ist Pn an mich da bekommste meine Kontaktdaten Email Msn Icq oder TS oder was auch immer.

edit: Kleine Info Gameforge macht nichts solange weniger als 100 Leute auf dem server sind un du keinen gewinn abwirfst. Denn das wäre ihnen die Mühe nicht wert.

Mazlum² is offline  
Old   #18

Received Thanks: 13
xD willst doch nur jmd. das geld aus der tasche ziehn
miracle1 is offline  
Old   #19

elite*gold: 75
Received Thanks: 156
Hoffe ihr habt den gleichen schicksal @nico : wie wärs mal mit nachdenken einen server legal zu hosten z.b eigenen patch einbauen (somit kein copyright verbrochen durch den client), grafik veränderungen etc. Bei wow ist das doch auch so ungefähr. Eine bestimmte prozentzahl muss verändert sein. Eure idee das gf die seite nicht betretten darf war nicht schlecht aber immerhin könnten sie euren Anbieter anschreiben. Und somit hätten die nicht eure hp betretten

STAAR. is offline  
Old   #20

elite*gold: 75
Received Thanks: 156
Was soll spam sein? Das was du geschrieben hast? Wenn du der meinung bist das einer spamt dann reporte es ;D
STAAR. is offline  
Old   #21

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,641
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
würde gern Helfen bzw mitarbeiten hab schon meine Erfahrung und das Risiko der Gf geh ich ein da ich nicht wirklich glaube dasse was machen und wenn schon schreib mir eine Pn oder poste in den Thread falls was is. Zu meinen Kentnissen. Ich könnte dir nen P server egal ob über Root Hamachi oder Locale inerhalb von 10 Minuten in sogut wie jedem Betriebsystem online schicken DB usw kann ich eig so ziemlich 90% einrichten HP Regi usw kann ich ebenfalls erstellen. Habe TS bin sozial ebefalls fähig. Habe ein RL das bringt mich villeicht ins Minus da ich wohl nicht den Halben Tag am Computer bin bzw sein werde aber kann dir Täglich 1-4 Stunden meine Dienste anbieten und die sind schon was besonderes xD.

Wenn was ist Pn an mich da bekommste meine Kontaktdaten Email Msn Icq oder TS oder was auch immer.

edit: Kleine Info gf macht nichts solange weniger als 100 Leute auf dem server sind un du keinen gewinn abwirfst. Denn das wäre ihnen die Mühe nicht wert.
wir haben auch ein kleines projekt am laufen werde hier aber keie links etc preis geben wen interese hast dich daran zu beteiligen pn oder komm auf unser ts ip steht unten^^
bisher 78 leute alle sehr zu frieden
Ma$TeRBosS is offline  
Old   #22

Received Thanks: 41
also mod bitte closen
wird nur noch gespamt

ihr werdet noch näheres erfahren
Schokomann is offline  
Old   #23

elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0