Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein grosser Fehler bei P Server bitte Hilft mir!!!

Discussion on Ein grosser Fehler bei P Server bitte Hilft mir!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ein grosser Fehler bei P Server bitte Hilft mir!!!

Hi zusammen, ich habe beim meinem P-Server ein Fehler.


Also immer am ende nach dem start des p server, kommt beim Virtuellen pc kurz genannt vip das: connect: Connection refused.


Wtf??

Kennt jemand diesen Fehler und kann er/sie es beheben???
Mice53 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen? Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...
seit db änderung kann man nicht in mein server. hilft mir bitte ^^
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe heute mit filezilla meine datenbank geändert (fertige db, aus dem forum). kann aber nicht mehr in meinen server rein. da steht: connect: operation timed out connect: operation timed out connect: operation timed out
Fehler - Eigener server (Wer hilft wird GM)!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich hab ein problem auf meinem server.. Ich habe beim Betrunkenen bürger IS haare rein gemacht & dann Reboot alte frau, Stallbursche, lehre lernen, pferd rufen etc. konnte man nicht mehr da kahm eine Chinesische rote schrift unten und npc ging nicht auf ?! kann es an dem betrunkenen bürger liegen? Pls hilft dann kriegt ihr GM rechte auf meinem server.
[SErver-Erstellen]-FEHLER PLS HILFT!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir mal einer helfen, will server erstellen VPC - dann kommt das hier http://www.bilder-space.de/thumb/11.10sxU6krip0rU 1W7t.gif Hilft mir pls! (Das läuft einfach nicht weiter bleibt einfach bei dieser stelle stecken)



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.