Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere entbuggen.. WIE?

Discussion on Reittiere entbuggen.. WIE? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
Unhappy Reittiere entbuggen.. WIE?

Hey,

Habe eben die Reittiere ( Kriegskeiler, Löwe etc) bei den Daroo-Files eingefügt, jedoch sind sie wenn ich drauf steige unsichtbar und ich laufe dann so komisch.. bitte um Hilfe
Habe woanders gelesen, dass ich die irgendwie entbuggen müsse.. aber wie geht das?

Mit liiiieben Grüßen!!
scharfesosse is offline  
Old 11/13/2014, 20:49   #2
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by huaaaaaaaaa View Post
npc_list eingetragen ?
hö? wie, wo, was? das kam nicht im tut vor welches ich geschaut habe.. :/ kannste mir erklären wie ich das mache?
scharfesosse is offline  
Old 11/13/2014, 20:54   #3
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
IceCreamx3 is offline  
Old 11/13/2014, 21:12   #4
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2014
Posts: 107
Received Thanks: 13
Unhappy

Hat alles geklappt. Danke euch!
scharfesosse is offline  
Reply

Tags
bug, entbuggen, reittiere entbuggen


Similar Threads Similar Threads
Reittiere 20110-20360 in surakopf entbuggen?
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich kann mit der Surakopf.exe nicht von den Reittieren von 20110 bis 20360 schlagen.... Kann mir einer sagen wie ich das mache? Ist das möglich? MFG
[HILFE]Reittiere entbuggen
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe mich in dem anderen Thread doof ausgedrückt^^ ... Naja will eig nur wissen wie man die Reittiere aus der Patch2.eix/epk entbuggen kann, also ohne irgendwelche anderen einzufügen oder sonstiges, woran liegt es das man die nicht mounten kann also die ausm DE client? meine sobald man andere warsch. schon entbuggte einfügt klappt ja alles. geht hier wirklich lediglich um den inhalt der patch2 bzw dem npc ordner da wo die neuen reittiere wie zb auch das event pferd drin is. muss ja eig an...
reittiere entbuggen geht nicht
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey ich hab ein problem die neuen reittiere zu entbuggen und zwar sind die neuen reittiere nicht zu sehen denn wenn ich die quest öffne um z.b den löwen zu reiten passiert nix und meinn acc macht iwi so ne art moon walk und ich mache kein dmg wenn ich schlage.Nach 30 sec ist dann alles weder normal. was kann ich machen dass ich die reittiere sehen kann. habe auch schon die sura kopf exe und es geht trotzdem nicht
Mt2 Neue Reittiere entbuggen
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Community ich wollte euch fragen,wie man neue Reittiere entbuggen kann ich hab viel gegooglet habe aber nix gefunden, und hab hir auch rumgeschaut aber nix. Hillfeee Best Regards Asso1231



All times are GMT +1. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.