Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir weiter helfen? =)

Discussion on Wer kann mir weiter helfen? =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 4
Question Wer kann mir weiter helfen? =)

Servus!

Also:
Ich bin auf der suche nach einer neuem Fun server..

Hättet ihr vll paar vorschläge die mir die suche erleichtern könnten?
Also ich suche einen P-server wo es Bonis Hinzuändern gibt ,
z.b. an gemi...
Wo es auch sachen +9 gibt (rek etc)
Oder einen Server mit GM rechten...

Allerding will ich einen server wo es ne DE exe gibt <.<
Wer kennt ein?
Sollte wen geht net so oft down sein .__.

Wenn ihr ein wisst,

Schreibt unten den Download Link rein,
und die Reg. seite und De exe download link.

oda einfach nur den namen des Server

Danke...
JaYZoN10 is offline  
Old 10/14/2009, 15:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
FunMT2 ist ein Fun Server w

xSebFunkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team Fortress 2 Probleme... Vllt kann mir jemand weiter helfen
07/10/2010 - Team Fortress 2 - 7 Replies
Hallo :P ich habe ein Problem, und zwar wollte ich jetzt seit langem wieder TF2 zocken. Ging auch lange gut. Gestern hatte ich einen neuen Tower bekommen und habe den Rechner umgebaut... . Nachdem ich Steam gestartet habe, wurde TF2 kurz geupdatet und dann sollte es auch direkt los gehn. Auf einem meiner Stamm Server viel mir auf das ich TOTALE Lags habe. Also habe ich die Grafik mal ganz runter gestellt. Es kam aber zu kaum Besserungen, zudem kamen noch kleine I.net laags dazu die ich...
Komische Preise ? wer kann mir da weiter helfen
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe da ein Problemm. Es geht darum das ich ich die Preise der Shops geändert habe. Im blauen Reich sind jetzt alle Preise so wie ich sie haben will. Nur im Gelben und Roten Reich sind plötlich die Preise ganz verschieden ? Wenn ich die Preise ändere in der DB muss sich das doch direkt auf alle 3 Reiche verändern oder ? oder muss ich ein Befehl eingeben um in den anderen Reiche die Preise neu zu laden ? hab server rebootet. wie gesagt blaues reich alle Preise so wie ich sie Gern...
Longjuyt2 Server2:Kann mir einer weiter helfen ??
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute , ich habe leider einen ziemlich großen dummen Fehler gemacht , und zwar bin ich in die Seelengrote hineingegangen ohne zu wissen dass ich wieder rauß komme -.- .Denn ich habe leider die deutsche.exe , man brauch dafür ja die chinesiche (wie ich später erfahren habe ).Nun aber leider weis ich nicht wo ich die downloaden kann also kann mir da einer bitte weiter helfen ???? Danke jetzt schon mal für Antworten :)
undergroundhack wer kann weiter helfen ??
01/31/2008 - Kal Online - 14 Replies
hallo erstmal zusammen, nun ja wie ich underground gehe hab ich dank den vielen tuts und videotuts hingekregt. Jedoch muss ich mich erst ausloggen und wieder einloggen um underground zu gehen ich denke das ist normal ??? Das grössere problem ist das wenn ich underground bin, mein char festgefrohren ist, ich kann ihn nicht einen schritt bewegen. Sehe über mir nur den blauen himmel wie an einem geilem sommertag^^ und unter mir ein schwarzes quadrat. Doch bewegen und evtl sehen was auf...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.