Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Localen server acc erstellen

Discussion on Localen server acc erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-HooDBoy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 60
Received Thanks: 8
Localen server acc erstellen

hab mir ein acc erstellt mitt essamp beim einlogen stand aber konto exestiert nicht warum hab alles richtig gemacht aber es geht nicht
Pls Hilfe!!!
-HooDBoy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unzählige Fragen zu Localen server(mops,steine,npc,)
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mahlzeit Elite Ich hab paar fragen ... und wenn ihr auch welche habt schreibt sie rein ich schau öfters mal rein und versuch sie zu beantworten wenn ich sie weiß !! Also : 1. Wenn ich mir per codes die steine hole (+5) dann haben die nicht die werte wie die steine bei der gemischi (zb: schutz+5 20 def ... bei der gemischi schutz+5 100 def !! ?? Das gleiche mit den anderen steinen !
Wer kann mir helfen mit localen server
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe eine frage. hier haben ja sehr viele einen metin2 local pirvat server habe ne frage ob man denn nicht in ein paket packen kann und zum downloaden bereitstellen kann vllt geht das wenn man nur das paket bei sich endpackt und das man dann gleich local spielen kann . Ich frage weil die meisten damit probleme haben und ich auch wäre hammer nett
Wie kann ich in meinen localen server gm werden?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich hab ein lokal server gemacht mit ravens server files und wie kann ich gm werden?
Wie kann ich im localen server gm werden?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wie werde ich in meinen locale server gm ?? kann mier einer helfn?
Jetzt mal Ehrlich (Gm-Befehle-localen-server)....
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bekomm es einfach nicht hin ... Hab schon das ga 9999 status punkte nur keine gm rechte Hab meine ip und die des servers Meine kommt in gm host die des servers bei gmlist bei mContaktIp oder so Hab es auf god gemacht geht nicht hab es auf das erste gemacht geht nicht ...



All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.