Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Reittier soll Schlagen?

Discussion on Neues Reittier soll Schlagen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Neues Reittier soll Schlagen?

Hallo Elitepvplers


Neues Reittier soll schlagen , wenn man draufsitzt


Wie stellt man das ein?

Wie füge ich das Hinzu?



Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand die frage Beantworten könnte
-Icetea- is offline  
Old 11/12/2014, 13:38   #2
 
#0x4b696464's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 35
Received Thanks: 7
Entwerder per .mix oder im Source der Binary unter:
pvp.cpp
case 20118:
Deine Values rein.


MFG
KIDD
#0x4b696464 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2014, 16:10   #3
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Nicht zu vergessen, dass du es auch serverside ändern musst da halt per dif o.Ä.
oder per Source in der char_battle.cpp soweit ich mich erinnere, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Sonst machen sie auf jeden Fall kein dmg.

MfG
Gl0bal is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo files von reittier schlagen fix
08/29/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe schon alle möglichen Difs probiert die ich gefunden habe, aber keine hat gewirkt, kann jemand helfen, der es selbst schon gemacht hat?
Neues Reittier!
12/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Heai, ich Relase hier ein Reittier. Ich habs noch nicht in Epvp gesehen. Falls das Reittier hier gibt, bitte den Thread hier rein posten. Screen http://i.epvpimg.com/gSGsd.png Mfg
Exe zum Schlagen der dunklen reittier eund weisen Löwen
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey hat einer die exe damit man von den dunklen reittieren und den weisen löwen hauen kann wer sie hat könnte er sie mir schicken. Der jenige würde die flügel rüsstung oder sonst was aus new world 3 dafür kriegen.
neues reittier?
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also, es gibt doch die 4 normalen neuen reittiere, die älteren " neuen" wo der löwe noch gelbbraun war, und jetzt hab ich die frage, kann ich irgendwie noch ein 5 dazufügen? also ich mein so wie die alten, hab in der npc.eix und .epk den lion ordner kopiert, umbenannt alles in die xml eingetragen, npclist.txt eingetragen und die querry eingefügt, aber er wird nicht angezeigt, nur warum? ich hab doch nur den inhalt von lion kopiert, und dann alles richtig eingetragen trotzdem wird es nicht...
Neues Reittier
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi bin grad dabei ein neues Reittier zu entbuggen ihr mal vorschau YouTube - Pelda reittier mir fehlt nur noch die sitz höhe, muss eine der MSA datein sein und noch neues item zum rufen des reittier. Wenn Fertig ist werde ich ihr rein stellen:D wenn einer schon weiss weche der MSA datein die sitz hohe ist kann er mir sagen xD:D



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.