Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

/bin/sh Fehler nach Lösung immernoch!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 504
Join Date: Dec 2008
Posts: 564
Received Thanks: 71
/bin/sh Fehler nach Lösung immernoch!

Hallo Leute,

ich habe ja bekanntlich nen Server offen und bekomme da schon wieder ein Problem.

Die ganzen Tage lief er einwandfrei.
Das einzigstes was ich heute morgen gemacht hab sind: 2 Questfiles auf deutsch hochgeladen, die Quests heruntergeladen und Verkaufsbestand der NPC's geändert.

Danach lief er auch noch einwandfrei, bis ich ihn zu Hamachi wieder ändern wollte (Ging per FTP mit Hamachi nicht, darum hab ichs zu lokal geändert). Als ich das tat, hat auf einmal mein Befehl /etc/rc.d/netif restart gesponnen. Sofort hat er mir entgegengeschmissen "No such file or directory". Andere Befehle gingen auch nicht mehr, da er immer mit "?" gekontert hat. Dann hab ich ihn mal eben schnell resettet, vll gehts ja dann wieder. Lief auch, bis wieder etc/rc.d/netif restart eingetippt wurde und er wieder nichtsmehr gemacht hat. Beim nächsten Reset hat er dann entgültig den Geist aufgegeben:

/etc/rc.conf: 34: Syntax error: Unterminated quoted string
Enter full pathname of Shell or RETURN for /bin/sh:

Ich hab mal das Tutorial befolgt und er hat tatsächlich mehrere Fehler gefunden. Nach dem reboot-Befehl hat er mir aber wieder denselben Fehler gezeigt. Wieder Tutorial gemacht, diesmal weniger gefunden und wieder den Fehler! Erneut das Tutorial gemacht und kaum welche gefunden, trotzdem erscheint derselbe Fehler erneut.

Kann mir da einer helfen?



PﮒychoTiMξ™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
einmal enter, dann fsck


Daunenjacke is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 105
Genau und natürlich den Reboot nicht Vergessen
UniSoul is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
dafür gibs auch ein how to such mal in der sufu mit freebsd


Döner_God is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Wie schon gesagt enter fsck eingeben jede frage mit y (z) beantworten und rebooten


Sunrice01 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
nach 4 Spielen immernoch 0%
hey habe gester lvl up gemacht hatte dann 0% gerade ahbe ich 4 spiele gemacht mit prem und allen EXP ups auf lvl 27, aber habe immernoch 0% ! ...
2 Replies - WarRock
Itemverlust nach Reboot ...Lösung?
hat mir jmd ne lösung für das problem dass man nach dem reboot itemsverloren hat ??? also sie sid einfach weg^^ gebe thx
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
oO an alle die immernoch nach hacks suchen!!!
hi leute:::::::::: why sucht ihr eigentlich noch hacks? es gibt genügend seiten wo public hacks zu finden sind und es gibt auch genügen seiten wo...
3 Replies - Combat Arms
[Hamachi] Alle Fehler ausgeschlossen, aber immernoch fehlerhaft
Ich frage mit diesem Thread Leute, die schon einen Server über Hamachi laufen haben. Zunächst will ich sagen, dass ich nach allen TuT's...
30 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.