Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GM]Würde gerne Ein GM sein

Discussion on [GM]Würde gerne Ein GM sein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
[GM]Würde gerne Ein GM sein

Hallöle würde mich irgendwo mich als GM Bewerben
Guten Tag, ich möchte mich hiermit
für den Posten als Gamemaster bewerben.
Kommen wir gleich zu wesentlichen. =)

Steckbrief


Name: Artem
Vorname: Schaaf
Alter: 15
Hobbys: Spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich Fussball, mache gerne
Sachen mit meinen Freunden, spiele natürlich sehr gerne Metin2.de. Privat Server waren (bis jetz) nicht so mein Ding.
Nationalität: Russisch
Wohnort: Osnabrück (Ein kleines Städchen =))

Nochmal zu mir =)

Hallo zusammen ich bin der Artem Schaaf [Für euch yyaayyaa] spiele in meiner
Freizeit sehr gerne Fussball, unterneheme gerne Sachen mit meinen Freunden.
Am Computer spiele ich sehr gerne Metin2, bin aber auch sehr gerne in Foren
unterwegs, daher denke ich das ich für diesen Job gut geeignet währe.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Lehrstelle als Kaufmann.
An diesem Beruf gefällt mir sehr, dass ich mich mit Menschen verständigen kann,
sowie auch Büroarbeiten erledigen muss (kann).Ich spreche auch noch andere Sprachen
nämlich Französisch und Englisch. Englisch kann ich gut Französisch auch ein bisschen aber eher weniger gut...

Warum willst du Gamemaster werden ?

Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin,
weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann.
Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support.
Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc.

Deine Erfahrungen über Metin2

Ich spiele schon seid ca. 13 Metin2.
Zurzeit spiele ich auf Metin2.de und hab da Lvl 65 erreicht,
hab aber auch noch einen LvL 63er.
Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht,
was ich aber nicht so toll fand wie Metin2.de da man da alles in den Po reingeschoben bekommt.
Habe eine Zeit lang auch mein eigenes Metin2 Forum geleite, hab von da
ein bisschen Ahnung von Foren.
Aber ich will ja auch Ingame supporten, und ich denke das
ich viel Erfahrung aus Metin2.de mitbringe.

Meine Erfahrungen als Gamemaster

Ich war bis jetz ein paar mal auf Beta Servern mit GM Rechten.
Habe da so meine Erfahrungen gesammelt, und mir wurde klar
warum es keine GM Server gibt oder nur wenige.
Einige Menschen können mit dieser Freiheit einfach nicht umgehen und nutzen dies nur aus.
Ingame hab ich erfahren wie das so ablaufen könnte, wenn ich GM sein würde.
Ich habe Respekt vor diesem Job, da er sehr Zeitaufwendig ist und man muss sich auch
zusammenreisen können. Lass dich nicht provozieren ist mein Motto. =)

Wann bin ich online ?

Mo: 12.00-22.00 ( Hab Nachmittag frei)
Di: 12.00-13.15 17.30-22.00
Mi: 13.00-22.00
Do: 12.00-13.15 17.30-22.00
Fr: 12.00-13.15 16.00-22.00
Und am Wochenende bin ich eigentlich fast dauernd online,
ausser am Abend da geh ich in den Ausgang.

Da jetzt bei uns Ferien sind IMMER ON!!!

So das ist meine Bewerbung.
Ich hoffe auf gute Kritik.

mfg yyaayyaa1



BEI ANTWORTEN BITTE PER PN!!!!!!!!!
yyaayyaa1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 73
hmm wen mein p server fertig ist kannst du da gm werden
und bin auch russisch
patzan111 is offline  
Old 10/14/2009, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 158
Received Thanks: 204
SPeedMt2 <-- The nexst Metin2 generation !!
Hallo Leude.Ich möchte euch den Server SpeedMt2 vorstellen.

Wie sind dien Rate?

Die Rate sind exp: 1000% yang: 1000% drop: 1000%

Was ist so besonderst?

Der Server HAtt Täglisch events ox wetbewerbe reichschlachten ales drum und dran die gms isnd hilfsbereit und das eq ist selber dropbar oder man dropt es bei events !! <..!!

Server hatt einen eigenen Teamspeak server !!<.. !
Steht alles im Forum !!
Wie Regiestriet man sich ?

Steht alles auf den forum !!

Man kann bei allen dreien ins Game rein

Hamachi-Netzwerke

1Netzwerk: ID Speedmt2 PW 12345 [ ist voll ]
2Netzwerk: ID Speedmt1 PW 12345
3Netzwerk: ID Speedmt3 PW 12345
4Netzwerk: ID Speedmt3 PW 12345

Was ist Server IP?

Server IP:5.70.116.117

Deutsche.Exe von steht alles im FORUM

Und es hat viele Events

Seite von SpeedMT2: www. speedmt2 .darkbb .com

Viel Spass auf SpeedMt2

Der Teamspeak server aus meiner signatur ist der Speedmt2 ts server das pw für ihn ist passi !
Mfg [GM]Passi oder SPongabob
__________________

195.4.16.161:8965

pw: passi

Metin2 SpeedMt2 Server Teamspeak !!
Spongabob is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 13:38   #4
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331


Könnte man sich auch gleich bei den GA von dem jeweiligen Server bewerben
Zimtsternx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne mal Flyff-GM sein!!Hat jemand einen PServer?
07/02/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Flyff-Spieler, Ich würde gerne mal Flyff-GM sein. Es muss kein Server sein, wo 100 Leute drauf sind oder so. Ich würde das nur gerne einmal ausprobiere. Ich habe zwar versucht mir einen eigenen Server zu erstellen, da gab es aber verschiedene Probleme. Wenn es ein Server mit einigen Spielern ist, würde ich mich dazu verpflichten, allen zu helfen und ihnen Tipps zu geben (natürlich würde ich keinem Spieler eine Ultimate Bloody Axe schenken oder). Ich Spiele fast täglich Flyff und...
Ich würde gerne GM sein
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute spiele schon seit 5 Jahren metin Privat Server und De Server war au schon öfters GM deshalb wenn ihr ein GM sucht der sihc mit dem GAme auskennt und auch schonmal eigenen Server hatte meldet euch bei mir meine icq nummer lautet 444687718 Wäre cool wenn sich wer melden würde ;-) mfg Tim
Würde gerne tauschen!
08/11/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, also auf mein Thread im Black Market reagieren die leute net so. deswegen frag ich hier nochmal nach. Ich würde gern meinen lvl 41er Körper Krieger gegen einen Mentalo tauschen! Sollte so ab lvl 40 sein. Möglichst mit Kampfgaul* (*lvl egal)! Einzelheiten zu meinem Char und den Min.anforderungen stehn in meiner Sig* (*link)! Wäre auch schön, wenn ein Mod bei dem Tausch helfen könnte.
würde gerne 1-2 mmorpgs zocken
10/31/2005 - Off Topic - 1 Replies
hi leute. ich würde gerne ma FF XI und SWG testen. aber da ich die games nett haben und kene kohle/kreditkarte gehts nett. daher würdet ihr mich das game ma für 1-2 tage testen lassen. befor das geschicht würden wir uns halt ma unterhalten um uns kene zu lernen. per telefon/icq/msn oder TS meldet euch entweder hir oder per pm..



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.