Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu eyvil rüstungen im 40k clienten

Discussion on frage zu eyvil rüstungen im 40k clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Hylight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 164
Received Thanks: 34
frage zu eyvil rüstungen im 40k clienten

hey hat die einer eingefügt und sind sie sichtbar bitte um rückmeldung und wenns geht etwas starthilfe.
mfg hylight
[SA]Hylight is offline  
Old 11/11/2014, 17:18   #2
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Werden genauso wie alle anderen Rüstungen eigefügt, wo ist dein Problem? Und wozu brauchst du Starthilfe?
Immer diese Leute die ihre Probleme nicht sofort posten!!!!
*Boris is offline  
Old 11/11/2014, 18:41   #3

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by .Sir' CooKie. View Post
Werden genauso wie alle anderen Rüstungen eigefügt, wo ist dein Problem? Und wozu brauchst du Starthilfe?
Immer diese Leute die ihre Probleme nicht sofort posten!!!!
Naja also liegt an dem neuem item_proto entpacker scheiss.

Es werden item_names & eine item_proto erstellt, man müsste für das Zeug alles selber anpassen müssen, was unendlich lange dauern kann.

Ich hab das Zeug eingefügt, so zum Teil, vieles hat Clientside kein namen bzw heißt asdasdas oder sowas aber man sieht alle Rüstungen.

AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstungen von Eyvil.
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Schönen guten Tag Community. Ich hab just4fun seit Ewigkeiten angefagen einen Server zu bearbeiten. Ich habe mir die Rüstungen von Eyvil gedownloadet und diese eingefügt 1:1 nach seinem beim Download dabei gewesenen HowTo. Hier das HT-> "Neue Rüstungen zum download v6 by EYvil Vielen Dank für den download. How To:
Rüstungen von Eyvil
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe heute den Multiclient v2 von Marco_A geladen und dort sind ja schon einige Waffen, Rüssis vorinstalliert. Jetzt habe ich das alles nchmal überarbeitet und sehe die Rüssis und Waffen ingame. Nun habe ich aber ein Problem. Eine Rüssis sehe ich im Inventar nicht. Die sind da, weil ich kein zeug auf den Inventarplatz legen kann, aber ich sehe die nicht und es sind keine Boni infos da. Ich habe dann im icon.epk/eix nach geguckt und gesehen das dort die icons fehlen. habe diese...
Rüstungen by eyvil?
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, ich habe ein großes Problem: Bei den howan files habe ich die neuen rüstungen eingefügt (von Eyvil),aber ein großteil der Rüstungen existiert nicht z.B. Levis Rüstung ist da,aber nicht Levis Panzer. bitte um hilfe :confused:
[Frage]Neue Rüstungen von Eyvil
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, suche jemanden der mir helfen kann die kompletten (neuen) Rüstungen in meinen Clienten einzubauen. In der Datenbank sind sie bereits vorhanden, jedoch hat der Client so seine Probleme. Habe das Textdokument, dass beigefügt worden ist, sorgfältig durchgelesen und Step by Step durchgeführt. Ergebnis-> Ingame sind die Rüstungen Unsichtbar! Ich hoffe das dafür jemand 10 Minuten opfert :$ (Hab schon per Google gesucht, jedoch sind immer nur die alten Rüstungen vertreten) (Hab auch...
[Frage]zu den neuen rüstungen v5 by EYvil
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey e*pvp ich habe mal eine frage zu den neuen rüstungen v5 by EYvil und zwar ich habe alles im client und serverside wenn ich mir die rüssis hole sehe ich sie im invi aber wenn ich sie anzehe sind sie entweder weiss oder durchsichtig worann liegt das???? mfg xXKoriXx



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.