Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank starteinstellungen [FRAGE]

Discussion on Datenbank starteinstellungen [FRAGE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Datenbank starteinstellungen [FRAGE]

Also ehm und zwar habe ich eine frage den wen man sich zB nen account macht hat man ja sofort 200k münzen also es steht da automatisch eingetragen ... kann mir vill einer sagen wie ich das ändere das zB man direkt 1 Jahr exp hat sobald man acc macht oder das ein char wen man ihn macht direkt beim erstellen in der db bei yang 5kk steht oder sowas ich denke ihr wisst was ich meine ... brauche dort hilfe ist bestimmt wieder was extrem einfaches naja aba fuer einfache sachen bin ich zu dumm ^^ also danke schonmal im vorraus hoffe einer kann mir weiterhelfen...
sonylein is offline  
Old 10/14/2009, 08:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
PUSCH XD brauche des mal schnell <.< weiss hier doch jeder xd
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenbank Frage
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe PVPers TABLE player.item_proto AUTO_INCREMENT=2000000000; In der Datenbank ausführen Ein THx und lobb an hennink der mit den tipp gegeben hatt
Datenbank Frage
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe PVPers TABLE player.item_proto AUTO_INCREMENT=2000000000; In der Datenbank ausführen wir führe ich das aus in der db habe den duplicate fehler
[Frage] ArcEmu-GM Stufen in DatenBank
03/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich bräuchte die GM Stufen für ArcEmu Server Wie bsp Admin = az Wer mir helfen kann bekommt fettes THX Gruß xFaBii95x
Datenbank Frage
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute also in der datenbank unter mob_proto gibts ja die spalte gb2312name in welcher die namen für die ganzen schwerter und npcs stehen und jetz wollt ich mal fragen wie ich die spalte editieren kann weil wenn man auf die anderen spalten klickt, erscheint ja ein cursor zum umschreiben, das is aber bei der ned ^^ wie kann man die "entsperren" bzw umschreiben??? danke jetzt schonmal für hilfe
MySQL-Datenbank, Frage!
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend, Hab eine Frage, wie muss das alles so aus sehen in Navicat? Kann das mal bitte einer zeigen! Wäre echt nett! Lg



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.