Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teleporter 2. auswahlfenster

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Teleporter 2. auswahlfenster

hallo ihr lieben

hab ein kleineres problemchen entdeckt und zwar wenn ich beim teleporter auf meinem server in die 2. auswahl reihe will um z.b. zum DT zu teleportieren bekomme ich immer nur das hier zu sehen

der anhang ist die teleporter datei vom ftp (extra umbenannt in txt wegen upload )

kann es sein das das nur angezeigt wird weil ich bei navicat die maps teilweise auf deutsch übersetzt habe?

hoffe ihr könnt mir helfen hänge seit 2 tagen dadran und bin echt am verzweifeln

mfg ******

bloodeagle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Teleporter bug
so p server läuft nun aber wenn ich durch den teleporter geh verschwindet der char und das bild bleibt so. wenn ich dann ausloggen und wieder rein...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Teleporter
also ich möchte eine neue map in mein server einbauen ich kome in den map mit Warp rein hab ihn in teleporter eingetragen er portet mich net hier...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
TELEPORTER
is es möglich neue portmöglichkeiten zu machen also zB map2 stadt oder.... also ganz neue hinzuzufügen !
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Teleporter Bug?!
Guten Abend Com, folgendes Problem, ich habe den Teleporter übersetzt, server neugestartet (<- Das ganze mehrmals). IG ist er dann auf Deutsch,...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[help] Teleporter
Hello friends, I have a problem. I created a teleport npc and you can not click on it, the id is not showing. add the actions in cq_task, put the...
5 Replies - EO PServer Hosting

All times are GMT +2. The time now is 08:20.