Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Lokal Server PROBLEM !

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Metin2 Lokal Server PROBLEM !

Also.. habe den server schonmal lokal laufen gehabt.. lief auch alles richtig gut.. bis jmd mir über teamviewer was einstellen wollte das der server online über hamachi läuft.
Hat nicht funktioniert.. alles neu gemacht.. so wenn ich alles installiert habe und nun Loopback/Hamachi zuweißen will (Netzwerk) finde ich nur : lokal, oder NAT als auswählbare netzwerke vor..
probiere es momentan über Sun Virtualbox, dort funktioniert es leider auch nicht.. aber finde loopback und hamachi alles vor.. wer mir hilft bekommt 'ne 10€er psc ..
msn:
xfire: deltakilla1

phiiiL is offline  
Old 10/14/2009, 06:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
help please <.<

phiiiL is offline  
Reply

« metin35 longjuyt2 säule der gezeiten | Gm server know ? »

Similar Threads
Lokal Server Problem
11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hi ich hab mir nen lokal server erstellt nach der anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/338796-tutorial-eigener-server.html hat auch super funktioniert hab mich dann auch einloggen können und so aber nachdem...
Metin2 Lokal Server Über WLAN?
10/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Tag zusammen, Und zwar hab ich meinen Lokal-server und alles läuft prima, nun hab cih auch nochn laptop zuhause und würde gerne damit auch auf dem server, den ich auf dem pc aufgemacht hab, spielen. Router ist am PC angeschlossen udn laptop...
Lokal Server LoopBack ProbLem!!!
10/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Heyy PLease Help Me.. English or Turkisch^^ Please!! Look This Photo.. :(http://img11.imageshack.us/img11/9818/adszwq.png
Lokal Server Problem.
10/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also ich starte ganz normal den Server mit standart RAM,also ca 850mb. Doch ich werde dauernd gekickt wenn ich z.B mobs haue oder einfach items hole -.-. Hab schon gelesen, dass das Problem damit zu tun hat, wie viel man dem Server RAM gibt. ...
Problem mit Hamachi /lokal server
10/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo, und zwar hab ich folgendes problem: mein server läuft wunderbar habe es auch geschafft das hamachi läuft nur das problem ist das alle die drauf connecten bis zu char auswahl kommen und dann nen kick bekommen. Leider hab ich hier im forum...

All times are GMT +2. The time now is 03:59.